Sixt Flat Glücksauto

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Beachdriver
Beiträge: 13
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 09:44

Re: Sixt Flat Glücksauto

Beitrag von Beachdriver »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 9. Apr 2020, 12:20
Was allerdings die neue Kooperation mit L'Osteria soll, hab ich noch nicht kapiert ...
Das ist Marketing für Fortgeschrittene: Mit dem Mietwagen zum Pizzaholen und mit Sixt Share wieder zurück :lol: :lol: :sixtschild:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Beachdriver hat geschrieben: Do 9. Apr 2020, 19:29
DEPU4711 hat geschrieben: Do 9. Apr 2020, 12:20
Was allerdings die neue Kooperation mit L'Osteria soll, hab ich noch nicht kapiert ...
Das ist Marketing für Fortgeschrittene: Mit dem Mietwagen zum Pizzaholen und mit Sixt Share wieder zurück :lol: :lol: :sixtschild:
und die Pizzaschachtel im Share Auto lassen. Dies hätte sich genau so abspielen können.. :lol: :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 9. Apr 2020, 12:20 Was allerdings die neue Kooperation mit L'Osteria soll, hab ich noch nicht kapiert ...
hab ich heute auch gesehen. Check ich gar nicht...wozu soll die jetzt gut sein.. :?: :? :?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Halogen
Beiträge: 115
Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:42

Beitrag von Halogen »

Herrlich, wie der 320d dann nach Pizza statt nach neuem Leder riecht :x
Benutzeravatar
Kölner
Beiträge: 138
Registriert: Do 26. Dez 2019, 11:43

Beitrag von Kölner »

besonders gut finde ich ja folgende FAQs :D

1. Ich kann mein Sixt Flat Auto wegen einer Quarantäne nicht abholen:

Das tut uns sehr leid, bleib stark! Wir helfen dir in diesem Fall mit einer der folgenden Optionen:
- Deine Sixt Flat Station liefert dir dein Auto gegen Aufpreis nach Verfügbarkeit und individueller Absprache bis vor die Haustür.
- Kontaktiere uns – und wir schauen, ob bei deinem Sixt Flat Fahrzeug-Paket die Übernahme verschoben werden kann. Bitte setze dich hierzu mit uns in Verbindung, um einen neuen Termin zu besprechen.

2. Ich möchte wegen Quarantäne vom Vertrag zurücktreten:
Dieses ist bedauerlicherweise nicht möglich, alternativ bieten wir dir die Optionen an, welche du unter „Abholung bei Quarantäne“ findest.


Bei dem zweiten Punkt kann ich mir vorstellen wie Erich Sixt das mit dem "bedauerlicherweise" einem persönlich sagen würde :mrgreen:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

.......und sich dabei erst mal die Hose hochzieht.... :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
niclas796
Beiträge: 8
Registriert: Do 2. Apr 2020, 16:46

Beitrag von niclas796 »

Patrick hat geschrieben: So 5. Apr 2020, 17:34 @niclas796 ich hoffe du hast das geile Wetter am WE mit dem neuen Auto genutzt :)
Moin,
Sorry hab den forumsbeitrag hier förmlich vergessen!

Ja hab das Auto schon nen "bisschen" ausgefahren 700km bis jetzt damit hat der Tiguan bis heute so ca. 4000km runter.

Schönes Auto, auch im Sportmodus hat er definitv etwas wums ist natürlich jetzt kein Mercedes AMG oder nen Audi Rs7 aber man kann mit dem auch auf der Autobahn fahren :D

Übrigens! Bis heute noch keinerlei Anfragen seitens Sixt das sie das Auto frühzeitig haben wollen (was ich dachte, quasi schönes Auto im 1 Monat dann den Polo)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Das sind doch echt mal gute Nachrichten :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Klingt doch sehr gut. Wie viel km hast du frei?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“