Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
VPower
Beiträge: 131
Registriert: Di 6. Feb 2018, 20:48

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von VPower »

Ich habe es jetzt auch mal getan und mir eine Sixt Glücksauto Miete dieses Jahr abgeholt.
Für mich gabs einen Audi A5. Danke auch nochmal an das Forum mit dem 10% Banner, so dass ich nochmal ein paar Euro sparen konnte :)

Glücksauto_1.jpg
Glücksauto_1.jpg (118.66 KiB) 1945 mal betrachtet
Glücksauto_2.jpg
Glücksauto_2.jpg (118.67 KiB) 1945 mal betrachtet
Glücksauto_3.jpg
Glücksauto_3.jpg (118.93 KiB) 1945 mal betrachtet
Glücksauto_4.jpg
Glücksauto_4.jpg (117.45 KiB) 1945 mal betrachtet
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Erik hat geschrieben: So 14. Apr 2019, 23:08 @Turbo_3: wann ist jetzt nochmal deine CCCC Miete? ich meine du hattest im April eine eingespielt.
Ja, für April hab ich eigentlich mindestens eine CCCC Miete geplant. ;) Evtl. spiele ich noch eine kurzfristige CCCC - für Ostern - ein.

Grüße
Turbo_3
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 15. Apr 2019, 09:07
Erik hat geschrieben: So 14. Apr 2019, 23:08 @Turbo_3: wann ist jetzt nochmal deine CCCC Miete? ich meine du hattest im April eine eingespielt.
Ja, für April hab ich eigentlich mindestens eine CCCC Miete geplant. ;) Evtl. spiele ich noch eine kurzfristige CCCC - für Ostern - ein.

Grüße
Turbo_3
Gute Idee @Turbo_3. Ich habe leider auch schon länger nichts mehr gemacht.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@VPower Schicker Wagen. so einen Audi A5 35 TDI würde ich auch gerne mal fahren. Bin den S5 Sportback schon mal gefahren, der Sechszylinder Benziner zusammen mit der 8 Gang Automatik ist schon ein Traum... 😃
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
ylong
Beiträge: 58
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 09:14

Beitrag von ylong »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 15. Apr 2019, 14:36 @VPower Schicker Wagen. so einen Audi A5 35 TDI würde ich auch gerne mal fahren. Bin den S5 Sportback schon mal gefahren, der Sechszylinder Benziner zusammen mit der 8 Gang Automatik ist schon ein Traum... 😃
Wieviele PS hatte de 6Zylinder? Weißt das noch zufällig?
moritzifikation
Beiträge: 9
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 09:20
Wohnort: Köln

Beitrag von moritzifikation »

@Heating: jo, ähm würde dir Fotos zukommen lassen wenn ich welche gemacht hätte. sorry, fand ihn halt echt nicht besonders :D

dafür hatte ich dieses Wochenende eine ganz besondere Buchung.
ca. 1 Stunde vor Buchungsbeginn wurde ich telefonisch kontaktiert von einer sehr netten Mitarbeiterin von Sixt, sie erkundigte sich warum ich denn die Buchung ohne Vollkasko gebucht hätte und ich meinte daraufhin, dass ich das vor Ort mache um ein Upgrade zu bekommen. Sie teilte mir mit, dass sie nur ganz kleine Autos hätte, die ich nicht haben wolle (O-Ton) und nur die ganz großen, ich hatte die Auswahl zwischen M140i, Touareg, irgendein Jaguar, E-Klasse Cabrio was auch immer. Ich teilte ihr mit, dass ich nicht unbedingt ein Luxury-Car brauche, da ich ja tatsächlich nur von A nach B fahre. Sie schlug mir einen 530e mit Priority Service und Tankfüllung inklusive vor und ich bejahte. Bei Sixt angekommen wurde ich am Diamond Schalter bedient, gab nen Kaffee dazu und ich bin mit diesem sehr schönen Auto abgereist.

PS: Hybridautos fahren genauso gut quer wie reine Benziner ;)
Dateianhänge
E5594505-804B-4E07-8EF5-5894895D25AB.jpeg
E5594505-804B-4E07-8EF5-5894895D25AB.jpeg (527.53 KiB) 1895 mal betrachtet
6930BF6A-7EE2-4BBA-AA14-709DE77D5D67.jpeg
6930BF6A-7EE2-4BBA-AA14-709DE77D5D67.jpeg (398.65 KiB) 1895 mal betrachtet
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

moritzifikation hat geschrieben: Mo 15. Apr 2019, 18:29 Sie schlug mir einen 530e mit Priority Service und Tankfüllung inklusive vor und ich bejahte. Bei Sixt angekommen wurde ich am Diamond Schalter bedient, gab nen Kaffee dazu und ich bin mit diesem sehr schönen Auto abgereist.
Eieiei, da haste aber mal einen Pflog eingerammt @moritzifikation. Und danke für die super Bilder. Das nenne ich mal einen Deal und super Bedienung in jeder Hinsicht. Gratuliere dir!!

:lol: :lol:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

ylong hat geschrieben: Mo 15. Apr 2019, 18:01
Turbo_3 hat geschrieben: Mo 15. Apr 2019, 14:36 @VPower Schicker Wagen. so einen Audi A5 35 TDI würde ich auch gerne mal fahren. Bin den S5 Sportback schon mal gefahren, der Sechszylinder Benziner zusammen mit der 8 Gang Automatik ist schon ein Traum... 😃
Wieviele PS hatte de 6Zylinder? Weißt das noch zufällig?
354 PS @5400-6400 1/min; 500 Nm @ 1370 - 4500 1/min
Ein wahres Kraftpaket ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
ylong
Beiträge: 58
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 09:14

Beitrag von ylong »

Danke für die Info @Turbo_3. Wusste ich noch nicht so im Detail.

Das Auto hat schon extrem Power und macht sicher viel Spaß.
Benutzeravatar
LMfelge
Beiträge: 73
Registriert: So 28. Jan 2018, 12:11

Beitrag von LMfelge »

Ein BMW 530e als CCCC-Bedienung ist schon eine ordentliche Ansage! :D
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“