Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von Turbo_3 »

Naja der Preisvorteil bei einem Glücksauto schwindet quasi dahin, wenn man auf 0€ Selbstbeteiligung „aufstockt“.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Sole12
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 12:28

Beitrag von Sole12 »

Turbo_3 hat geschrieben: Mi 17. Apr 2019, 13:14 Naja der Preisvorteil bei einem Glücksauto schwindet quasi dahin, wenn man auf 0€ Selbstbeteiligung „aufstockt“.
Ja das ist mir schon klar wollte halt auf Nummer sicher gehen
Sole12
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 12:28

Beitrag von Sole12 »

Heating hat geschrieben: Mi 17. Apr 2019, 13:05 Wenn du einf schöne SB 0 Versicherung angeschlossen hast, ist die Chance auf ein schönes Auto gut. Rufe an der Station kurz vorher an und äußere deine Wünsche.
Alles klar danke dir
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Darum gibt es die Leihwagenversicherung. Ist unter dem Strich immer biliger.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Heating hat geschrieben: Mi 17. Apr 2019, 13:25 Darum gibt es die Leihwagenversicherung. Ist unter dem Strich immer biliger.
Das seh ich genauso :D In der Summe ist es tatsächlich billiger und bei 4-5 Mieten pro Jahr lohnt sich die Versicherung wirklich.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Donau10
Beiträge: 4
Registriert: Do 18. Apr 2019, 08:40

Beitrag von Donau10 »

VPower hat geschrieben: So 14. Apr 2019, 23:17 Ich habe es jetzt auch mal getan und mir eine Sixt Glücksauto Miete dieses Jahr abgeholt.
Für mich gabs einen Audi A5. Danke auch nochmal an das Forum mit dem 10% Banner, so dass ich nochmal ein paar Euro sparen konnte
file1.jpg
file1.jpg (117.45 KiB) 1794 mal betrachtet
file.jpg
file.jpg (118.93 KiB) 1794 mal betrachtet
Finde ich eine super Bedienung für gebuchtes CCCC @VPower. Danke für die Meldung und die super Bilder. Das wird sicher viele (auch mich) ermutigen, auch mal das Glücksauto bei Sixt zu buchen! :D

Die Form von hinten finde ich beim A5 echt cool.
Benutzeravatar
Hockenheim
Beiträge: 47
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 12:46

Beitrag von Hockenheim »

Für eine CCCC - Buchung ist der Audi A5 eine absolute Superbedienung. Mit dem Design stimme ich allerdings mit dir @Donau10 nicht überein. Da hatte Audi schon gelungenere Modelle auf den Markt gebracht. Das Fahr- und Raumgefühl und der Gesamteindruck ist beim A5 allerdings sehr gut.
Benutzeravatar
Richgood
Beiträge: 16
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 17:39
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Richgood »

Wie versprochen hier noch ein paar Bilder von meiner letzten CCCC Miete, die mit einem schönen Mercedes CLA 200 bedient wurde. Bei Übernahme hatte das Auto knapp über 8000 km auf der Uhr und keine nennenswerten Vorschäden zu vermelden. Als Ausstattungen konnte ich folgende vermerken:

- Automatik
- Navi Garmin Map Pilot
- aktiver Park Assistent
- Tempomat
- Sitzheizung

Der Motor und Fahrwerk haben meine Erwartungen voll und ganz erfüllt und für den Preis eiens Glücksautos war das ganze eine tolle Erfahrung und super Erlebnis.


1.jpg
1.jpg (91.75 KiB) 1603 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (89.07 KiB) 1603 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (43.92 KiB) 1603 mal betrachtet
Will ich vorankommen, miete ich bei Sixt!
:D
Benutzeravatar
Robbe19
Beiträge: 10
Registriert: Di 26. Mär 2019, 08:16

Beitrag von Robbe19 »

Da kann man nur gratulieren @Richgood. Für eine Glücksauto Buchung ist die Bedienung aus meiner Sicht schon optimal. Den CLA bin ich leider noch nicht gefahren. Mit seinen 163 PS ist der CLA200 jedoch ordentlich motorisiert.
Danke für die Bilder!

:D
Benutzeravatar
Mpower
Beiträge: 7
Registriert: Fr 18. Jan 2019, 13:34

Beitrag von Mpower »

Mal einen A5 und dann einen CLA200 in letzter Zeit sind schon gute Ausbeuten für eine Glücksautobuchung und Bedienungen in CCCC.
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“