Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von Heating »

Annieh hat geschrieben: Fr 3. Mai 2019, 18:43 Also es ist ein 2er BMW Active Tourer.
Der 2er sieht in weisser Lackierung schon elegant aus.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Annieh
Beiträge: 6
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 17:18

Beitrag von Annieh »

Robert hat geschrieben: Fr 3. Mai 2019, 19:45 @Annieh: und zufrieden damit?
Im Stadtverkehr ist der schon mal super. Morgen testen wir den dann auf ser Autobahn :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ist das ein 218d ?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sieht aus, als hätte der 2er ein M-Sportpaket. 🙂
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Annieh
Beiträge: 6
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 17:18

Beitrag von Annieh »

Ihr fragt mich Sachen :D Keine Ahnung, ahnungslose Frau hier :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Bei mir gab es heute für CCCC einen nagelneuen Seat Tarraco. Frisch heute zugelassen und an mich als 1. Kunden übergeben.
Bin sehr zufrieden mit dem umgestylten Tiguan Allspace :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Annieh
Beiträge: 6
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 17:18

Beitrag von Annieh »

Annieh hat geschrieben: Fr 3. Mai 2019, 23:03 Ihr fragt mich Sachen :D Keine Ahnung, ahnungslose Frau hier :D
Also der Fahrzeugschein sagt 225 xe iPerformance.
Autobahn ist auch angenehmes Fahrefühl vorhanden. Allerdings empfinde ich den Verbrauch als hoch.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 4. Mai 2019, 00:17 Bei mir gab es heute für CCCC einen nagelneuen Seat Tarraco. Frisch heute zugelassen und an mich als 1. Kunden übergeben.
Bin sehr zufrieden mit dem umgestylten Tiguan Allspace :D
Gratuliere @Depu4711 dass du bei gebuchtem CCCC eine schöne Bedienung in Form eines nagelneuen Tarraco bekommen hast! :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Annieh hat geschrieben: Sa 4. Mai 2019, 06:24
Also der Fahrzeugschein sagt 225 xe iPerformance.
Autobahn ist auch angenehmes Fahrefühl vorhanden. Allerdings empfinde ich den Verbrauch als hoch.
Danke für die Mühe @Annieh. Ich denke, der Verbrauch wäre für die Gemeinde hier auch noch interessant. Auch ein Foto von innen wäre super cool, nachdem du schon mal so ein attraktives Glücksauto hast. ;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Lawrence100
Beiträge: 31
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 11:57

Beitrag von Lawrence100 »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 4. Mai 2019, 00:17 Bei mir gab es heute für CCCC einen nagelneuen Seat Tarraco. Frisch heute zugelassen und an mich als 1. Kunden übergeben.
Bin sehr zufrieden mit dem umgestylten Tiguan Allspace :D
Einen neuen Seat Tarraco SUV als CCCC - Bedienung würde ich auch gerne mitnehmen. Da haste aus meiner sict einen echten Glücksgriff getan @Depu4711.
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“