Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
BerlinCruise
Beiträge: 10
Registriert: Do 9. Mai 2019, 18:43
Wohnort: Berlin

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von BerlinCruise »

Guten Morgen

Verlängertes Wochenende mit Glücksauto.

Golf Variant 1,6TDI "JOIN" mit 24000km

Bild

Bild

Ein in meinen Augen "Ich kann alles bin aber emotionslos"
Kfz mit Spritsparmotor (880km eine Tankfüllung).

Gruß aus Berlin :)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Tolle Bedienung. Nur der 1.6 TDI ist echt ne Krücke seit er Euro 6D hat ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Kann ich mich DEPU4711 nur anschließen. :)
Kann man zufrieden mit sein.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Golf Variant hätte ich nicht genommen. Man muss manchmal etwas hartnäckig sein, dann gibts auch einen A4, 3er oder C-Klasse.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Southpole
Beiträge: 18
Registriert: Di 8. Jan 2019, 08:24

Beitrag von Southpole »

BerlinCruise hat geschrieben: Di 21. Mai 2019, 08:49 Guten Morgen

Verlängertes Wochenende mit Glücksauto.

Golf Variant 1,6TDI "JOIN" mit 24000km


Ein in meinen Augen "Ich kann alles bin aber emotionslos"
Kfz mit Spritsparmotor (880km eine Tankfüllung).

Gruß aus Berlin :)
Der Golf Variant 1.6 TDI wäre für mich eine durchaus akzeptable Bedienung für CCCC.
BerlinCruise
Beiträge: 10
Registriert: Do 9. Mai 2019, 18:43
Wohnort: Berlin

Beitrag von BerlinCruise »

Turbo_3 hat geschrieben: Di 21. Mai 2019, 09:53 Golf Variant hätte ich nicht genommen. Man muss manchmal etwas hartnäckig sein, dann gibts auch einen A4, 3er oder C-Klasse.
Solange es ein Fahrzeug ist was ich selber persönlich noch nicht gefahren bin bleibe ich da ganz entspannt. 8-)
Muss ja nicht immer A4,C-Klasse oder 3er sein ;)
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Jepp, das Interessante ist ja gerade auch, bei CCCC ein Auto zu bekommen, das man noch nicht selbst gefahren ist und man in Ruhe ausprobieren kann.
Spezi

Beitrag von Spezi »

Das dachte ich mir auch, bis ich vor dem Auto stand und wimmernd zurück zum Counter bin.
Benutzeravatar
Atlanticrent
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Mai 2018, 22:27
Wohnort: Somewhere

Beitrag von Atlanticrent »

BerlinCruise hat geschrieben: Mi 22. Mai 2019, 11:07 Solange es ein Fahrzeug ist was ich selber persönlich noch nicht gefahren bin bleibe ich da ganz entspannt. 8-)
Muss ja nicht immer A4,C-Klasse oder 3er sein ;)
Solide Einstellung - finde ich gut :)
Benutzeravatar
Lukka33
Beiträge: 4
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 11:47

Beitrag von Lukka33 »

Ich gehöre auch zu den Glücklichen, die bei gebuchtem CCCC mit einem Mercedes C220d vom Hof fahren konnte. Das hat mich schon extrem gefreut und ich habe die guten Fahreigenschaften des Mercedes in vollen Zügen genossen. :lol:
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“