Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5437
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von DEPU4711 »

Sehr gutes Fahrzeug der Galaxy. Gibt für mich keinen besseren Van :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
MiataDaniel
Beiträge: 54
Registriert: So 16. Jun 2019, 00:48

Beitrag von MiataDaniel »

Das ist wohl wahr 😜
Habe mal für eine Autovermietung gearbeitet und die Ford Vans waren meiner Meinung nach am besten.

Ich werde aber doch mal dort eine 72h Miete an der Station buchen, vielleicht klappt es dann mit einem Kombi, Limo oder gar SUV, 😜😊
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

MiataDaniel hat geschrieben: So 16. Jun 2019, 00:56 Aber einem 24 Jährigen ein Großfamilienwagen hinzustellen ist auch etwas Käse 😅
Haha ja, denken einfach viele nicht mit. Aber für eine CCCC-Bedienung trotzdem eigentlich sehr gut!
Einfach mal andere Station probieren, wie du selbst schon geschrieben hast.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Aus diesem Grund nutze ich demnächst mal Sixt Share. Das weiß man wenigstens, was man bekommt. :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Tubal
Beiträge: 11
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 19:25

Beitrag von Tubal »

Sixt Share und CCCC kann man so nicht vergleichen und ist auch nicht jedermanns Sache.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Tubal hat geschrieben: So 16. Jun 2019, 13:00 Sixt Share und CCCC kann man so nicht vergleichen und ist auch nicht jedermanns Sache.
Klar. Mit Share fährt man deutlich teurer als mit CCCC. Share 1 Tag ca. 65€ inkl. Benzin/Diesel. CCCC ein WE ca. 70€+Benzin/Diesel
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
RollsRoy
Beiträge: 34
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 17:42

Beitrag von RollsRoy »

Naja, da sollte die Wahl zugunsten des Glücksautos bei Sixt nicht sonderlich schwer fallen. ;)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

RollsRoy hat geschrieben: So 16. Jun 2019, 22:43 Naja, da sollte die Wahl zugunsten des Glücksautos bei Sixt nicht sonderlich schwer fallen. ;)
Sixt Share finde ich trotzdem eine super Alternative. Für manche Situationen ist es einfach perfekt. Wenn ich vom Bahnhof zu einem Termin muss und brauche ein Auto für 20-30 min. Dafür ist Share einfach top und billiger als ein Taxi. :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 15
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 16:31

Beitrag von Speedy »

Wie funktioniert Sixt Share? Könntest du das in dürren Worten kurz erklären, @Turbo_3?

Danke schon mal.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Speedy hat geschrieben: Mo 17. Jun 2019, 15:29 Wie funktioniert Sixt Share? Könntest du das in dürren Worten kurz erklären, @Turbo_3?

Danke schon mal.
Gerne. Du registrierst dich in der Sixt App, bis Ende Juni gibts einen Willkommensgutschein dazu.
Fahrzeug reservieren, zum Fahrzeug gehen und das Auto mit der App öffnen. Danach kann man durch die Stadt “düsen” :) Auto kann innerhalb vom Geschäftsgebiet oder an jeder Sixt Station in Deutschland (gegen eine kleine Gebühr) ganz einfach abgestellt bzw. zurückgegeben werden. Parkgebühren, Kraftstoff und Versicherung sind inklusive. Inklusiv Kilometer sind 200.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“