Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
MiataDaniel
Beiträge: 54
Registriert: So 16. Jun 2019, 00:48

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von MiataDaniel »

In Köln, Düsseldorf etc. gibt es wohl keine Fahrzeuge, stimmt das?
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 284
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Glücksautos gibt es bekanntlich nicht immer. Es können durchaus mal keine im Angbeot sein, wenn anderweitige starke Nachfrage besteht. darum empfiehlt sich, diese möglichst früh zu buchen. ;)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Über das Wochenende gibts die eigentlich immer ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Über das Wochenende, Jepp! Sollte nie ein Problem sein.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Watership
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Jun 2019, 08:34

Beitrag von Watership »

Hallo zusammen!

Ich bin neu im Forum und habe auch schon etwas Erfahrung mit Glücksauto-Buchungen. Meine bisherige Ausbeute unter CCCC waren 1x Golf aus CLMR, 2x Audi A4 aus FDMR, 1x BMW 2er Active Tourer aus ILMR und 1x Mercedes E200 aus PDAR. Mit der Ausbeute war ich bisher voll und ganz zufrieden.

:lol: :sixtschild:
alex1226
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Jun 2019, 15:26

Beitrag von alex1226 »

Haben denn eigentlich die RSA bei CCCC theoretisch freie Hand oder gibt es auch Grenzen?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

alex1226 hat geschrieben: Di 18. Jun 2019, 15:31 Haben denn eigentlich die RSA bei CCCC theoretisch freie Hand oder gibt es auch Grenzen?
Soweit ich weiß, müssen die RSA ein Auto aus Economy bis einschließlich Full Size für den Kunden zur Verfügung stellen. Falls kein Auto aus diesen Kategorien da ist, bekommst du z.B. PDAR also eine gehobene Mittelklasse vom RSA.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Herbie777
Beiträge: 58
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 13:59

Beitrag von Herbie777 »

.....und Spielraum hat der RSA auch noch.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Kommt natürlich auch drauf an, wie der RSA grad gelaunt ist. Freitags sind die meistens gut drauf :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Kein Wunder, da holen nämlich in der Regel auch keine nervigen Geschäftsreisenden Autos ab :D
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“