Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Di 18. Jun 2019, 19:03 Kein Wunder, da holen nämlich in der Regel auch keine nervigen Geschäftsreisenden Autos ab :D
...die um ein Upgrade von FDMR (oder niedriger) auf LDAR flehen. :mrgreen:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 216
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

Hier unken und dann mit einer CCCC Bedienung in Form einer E-Klasse vom Hof fahren :D
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Benutzeravatar
Larry30
Beiträge: 29
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 12:48

Beitrag von Larry30 »

Eine C-Klasse ist nach meiner Erfahrung als CCCC - Bedienung allemal drin, wenn man entsprechende Wünsche gegenüber dem RSA äussert. :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Di 18. Jun 2019, 20:41 ...die um ein Upgrade von FDMR (oder niedriger) auf LDAR flehen. :mrgreen:
Der Standardfall ist sogar eher noch eine CLMR Buchung bei den Geschäftsreisenden, aufgrund der Firmenpolicy.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Senator
Beiträge: 108
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Beitrag von Senator »

Larry30 hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 13:09 Eine C-Klasse ist nach meiner Erfahrung als CCCC - Bedienung allemal drin, wenn man entsprechende Wünsche gegenüber dem RSA äussert.
Sehe ich auch so @Larry30 ! :D
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 15:05
Turbo_3 hat geschrieben: Di 18. Jun 2019, 20:41 ...die um ein Upgrade von FDMR (oder niedriger) auf LDAR flehen. :mrgreen:
Der Standardfall ist sogar eher noch eine CLMR Buchung bei den Geschäftsreisenden, aufgrund der Firmenpolicy.
Dazu kann ich was berichten... Neulich auf dem Supermarkt Parkplatz geh ich zum Auto zurück... dann seh ich einen Handwerker (in Blaumann :!: ) der in einen A4 Avant von :sixtschild: steigt.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Levante
Beiträge: 13
Registriert: So 6. Jan 2019, 17:38

Beitrag von Levante »

Das kann auch der Chef gewesen sein und dem sein Audi war defekt (was natürlich eigentlich gar nicht passieren darf). Nun hat er einen Ersatzwagen von Sixt ;)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Levante hat geschrieben: Do 20. Jun 2019, 08:17 Das kann auch der Chef gewesen sein und dem sein Audi war defekt (was natürlich eigentlich gar nicht passieren darf). Nun hat er einen Ersatzwagen von Sixt ;)
Vielleicht war es auch ein Undercover Einsatz von ihm... mit Werkstattkleidung :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Jepp, haha, :lol: das wird`s wohl sein.
Allerdings hätte er einen Audis A8 als CCCC-Begleiter bekommen. ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Targa911
Beiträge: 14
Registriert: So 25. Feb 2018, 16:19

Beitrag von Targa911 »

12ender hat geschrieben: Do 20. Jun 2019, 17:38
Allerdings hätte er einen Audis A8 als CCCC-Begleiter bekommen. ;)
Schätze mal, dass ein Audi A8 als CCCC-Bedienung wohl noch nie vorgekommen ist? :(
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“