Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Vmax300
Beiträge: 18
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 17:25

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von Vmax300 »

Möglich ist aus meiner sict beim Glücksauto alles. Wenn ideale Konstellationen zusammenkommen, vorallem ein RSA der dem Kunden auch mal was gönnt. ;)
Benutzeravatar
YMCA
Beiträge: 70
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 17:45

Beitrag von YMCA »

Jepp, da ist was Wahres dran @Vmax300 :D
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

XXAX* wäre cool :)

*BMW 850i xDrive :mrgreen:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Das wäre schon mal ein Spaß @Turbo_3
Benutzeravatar
Larry30
Beiträge: 29
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 12:48

Beitrag von Larry30 »

Bei CCCC sind tolle Autos drin, aber der 850i xdrive wohl eher nicht ;)
Benutzeravatar
Samoa
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Jul 2019, 11:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von Samoa »

Hallo Leute!

Meine letzte CCCC-Bedienung, die ca. 3 Monate zurückliegt, ergab einen BMW 320d, allerdings logischerweise noch das alte Modell. Da war ich echt super zufrieden mit.

LG
Samoa
Nur Urlaub ist schöner als ein Mietwagen.
Mit Mietwagen ist Urlaub noch schöner!
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Meine CCCCs bisher

- VW T-Roc
- Opel Mokka X (alternativ wurde der Grandland X angeboten mit 110 PS ...)
- Ford C-Max
- Seat Leon Kombi FR-Line

Meine Frau hatte mal für 7 Tage CCCC gemietet und die Auswahl zwischen einem Audi A4 Avant und einem BMW X3 ... hat aufgrund der Parkplatzvorteile in FFM den 250 PS starken A4 genommen. Die hatte vielleicht ein Glück :roll:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Ich würde mal sagen, dass die Bilanz von dir und insbesondere deiner Frau bei CCCC-Bedienungen sehr gut ist. :D
:sixtschild:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: Fr 5. Jul 2019, 16:21 Meine CCCCs bisher

- VW T-Roc
- Opel Mokka X (alternativ wurde der Grandland X angeboten mit 110 PS ...)
- Ford C-Max
- Seat Leon Kombi FR-Line

Meine Frau hatte mal für 7 Tage CCCC gemietet und die Auswahl zwischen einem Audi A4 Avant und einem BMW X3 ... hat aufgrund der Parkplatzvorteile in FFM den 250 PS starken A4 genommen. Die hatte vielleicht ein Glück :roll:
Ok, cool. Schätze mal es war ein Audi A4 Avant . Hab heute so einen an der Station (A4 40 TDI quattro) gesehen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

Sechsnull hat geschrieben: Fr 5. Jul 2019, 16:21 Meine CCCCs bisher

- VW T-Roc
- Opel Mokka X (alternativ wurde der Grandland X angeboten mit 110 PS ...)
- Ford C-Max
- Seat Leon Kombi FR-Line

Meine Frau hatte mal für 7 Tage CCCC gemietet und die Auswahl zwischen einem Audi A4 Avant und einem BMW X3 ... hat aufgrund der Parkplatzvorteile in FFM den 250 PS starken A4 genommen. Die hatte vielleicht ein Glück :roll:

Hast du immer an der gleichen Station geholt?
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“