Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von Sechsnull »

CTraveller hat geschrieben: Fr 5. Jul 2019, 19:48
Sechsnull hat geschrieben: Fr 5. Jul 2019, 16:21 Meine CCCCs bisher

- VW T-Roc
- Opel Mokka X (alternativ wurde der Grandland X angeboten mit 110 PS ...)
- Ford C-Max
- Seat Leon Kombi FR-Line

Meine Frau hatte mal für 7 Tage CCCC gemietet und die Auswahl zwischen einem Audi A4 Avant und einem BMW X3 ... hat aufgrund der Parkplatzvorteile in FFM den 250 PS starken A4 genommen. Die hatte vielleicht ein Glück :roll:

Hast du immer an der gleichen Station geholt?
Bis auf den Opel Mokka (FFM West), der aber zur Messe-Zeit angemietet wurde (alles mögliche ausgebucht) immer in Offenbach in der Waldstraße.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Heliko93
Beiträge: 78
Registriert: Di 9. Jul 2019, 07:20

Beitrag von Heliko93 »

Also, ich hatte bisher CCCC Golf 7 Automatik Benzin angeboten bekommen oder Vw TOuran, hab aber kostenpflichtig upgegradet auf Audi a4 40Tdi
Dateianhänge
3249A883-8064-4E4B-A47A-B41A74DAABDD.png
3249A883-8064-4E4B-A47A-B41A74DAABDD.png (595.26 KiB) 1779 mal betrachtet
Das Beste oder nichts
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Willkommen im Forum @Heliko93 ! :D
Wenn dein Bild noch gerade ausgerichtet wäre, wäre CCCC-Bedienung und Blick auf den Audi A4 40 TDI absolut perfekt ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Heliko93
Beiträge: 78
Registriert: Di 9. Jul 2019, 07:20

Beitrag von Heliko93 »

Beim Nächsten mal Gerne.
Nächstes Wochenende nochmals gebucht, bin gespannt was auf mich zu kommt.

PS: Miete immer an der selben Stelle (Saarlouis)
Das Beste oder nichts
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

12ender muss bei meinen Fotos auch immer den Kopf schräg halten :P
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Stimmt @derschonwieder :lol:
Aber dafür postest du immer tolle Autos!
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Tobby
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 11:04

Beitrag von Tobby »

Meine erstmalige und jüngste Anmietung eines Glücksautos ergab einen BMW 320d. In nächster zeit möchte ich wieder eine CCCC Buchung bei Sixt einspielen. ;)
Benutzeravatar
Slowdrive
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Jul 2019, 12:40

Beitrag von Slowdrive »

Hallo zusammen!

Ich möchte an dieser Stelle auch über meine letzte sehr erfreuliche CCCC Begleitung berichten: über ein Wochenende gab es einen ordentlich ausgestattete E-Klasse als E220d mit Automatic zu kleinem Preis. Ich bin damit genüsslich über 550 km bei einem Verbrauch von 5,9 l /100km über die Landstrassen gefahren. Gerne wieder! :sixtschild:
Mit einem schönen Mietwagen fährt man auch gerne mal langsam ans Ziel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Slowdrive hat geschrieben: Mo 15. Jul 2019, 12:48 Hallo zusammen!

Ich möchte an dieser Stelle auch über meine letzte sehr erfreuliche CCCC Begleitung berichten: über ein Wochenende gab es einen ordentlich ausgestattete E-Klasse als E220d mit Automatic zu kleinem Preis. Ich bin damit genüsslich über 550 km bei einem Verbrauch von 5,9 l /100km über die Landstrassen gefahren. Gerne wieder! :sixtschild:
Der Verbrauch geht absolut okay. Da braucht ein VW Passat Variant 2.0 TDI mindestens schon genauso viel.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Slowdrive hat geschrieben: Mo 15. Jul 2019, 12:48 Hallo zusammen!

Ich möchte an dieser Stelle auch über meine letzte sehr erfreuliche CCCC Begleitung berichten: über ein Wochenende gab es einen ordentlich ausgestattete E-Klasse als E220d mit Automatic zu kleinem Preis. Ich bin damit genüsslich über 550 km bei einem Verbrauch von 5,9 l /100km über die Landstrassen gefahren. Gerne wieder! :sixtschild:
Für seine 194 PS hat der durch den Diesel trotzdem eine sehr gute Fahrleistung! Das Auto als CCCC-Buchung ist ein sehr guter Fang, vor allem wenn man deine Ersparnis im Vergleich zur regulären Buchung als PDAR betrachtet :D
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“