Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
BerlinCruise
Beiträge: 10
Registriert: Do 9. Mai 2019, 18:43
Wohnort: Berlin

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von BerlinCruise »

Ja ist mal was anderes als immer nur schwarz,silber und weiß :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Geil man!! 8-) 8-) 8-)
Da hätte ich auchn schönes WE :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Da kann man sich nicht beklagen. Außer vielleicht die hohe Km-Zahl des Wagens. Hmm, der A4 ist eben ein Autobahnliebling :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
monday
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Aug 2019, 19:03

Beitrag von monday »

Hallo,

habe mich extra registriert, um meine Erfahrungen mit Glücksauto zu teilen.

Ich hatte für einen Tag ein Glücksauto in Leipzig reserviert, weil es uns relativ egal war, was wir bekommen. Tagesausflug - 2 Personen
Nach den ganzen positiven Berichten war ich gespannt, was ich bekomme. Der RSA sagte mir, er hätte noch 3 Fahrzeuge, einen Corsa, einen Golf Diesel und einen Passat Kombi Diesel. Ich sagte, na dann nehme ich den Passat. Er schaute in seinen Monitor und meinte, das Fahrzeug gehört nicht in die Glücksauto-Klasse. Da sagte ich, na dann nehme ich eben den Golf. Da sagte er, dieses Fahrzeug gehört ebenfalls nicht in die Glückswagen-Klasse :evil:

Es kann doch aber nicht sein, dass nur Economy-Fahrzeuge Glücksauto sein können, weil man ja dann direkt Economy buchen könnte, was günstiger als CCCC ist.

Er hat mir dann den Passat aufgeschwatzt, da ich bei der Buchung keine Versicherung dazubestellt hatte, mit SB0 für etwa den gleichen Preis, wie wenn ich den Passat direkt gebucht hätte. Also keinerlei Preisvorteil :(

Da es meine erste Sixt-Buchung war, hatte ich kein Fass aufgemacht, sondern es so hingenommen :/
Ich werde aber ein Glücksauto so schnell nicht mehr buchen
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Mit dieser Erfahrung eine Beschwerde an die Kundenbetreuung schicken mit der Bitte um Reduzierung des Betrags.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ist ja wirklich ne Frechheit.
Alle drei Autos sind sehr wohl Glücksauto Kategorie. Würde mich wie DEPU4711 schreibt bei :sixtschild: beschweren.
It's time to burn some Diesel
silent_bob
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 07:52

Beitrag von silent_bob »

Hatte bislang eigentlich sehr viel Glück mit dem Glücksauto. In den letzten 12 Monaten waren dabei:

Mercedes E220 T-Modell Aut
BMW 320 Kom BE Aut XDrive
Skoda Octavia BE Aut
BMW 340 Kom BE Aut XDrive
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Herzlich willkommen im Forum @silent_bob! :D

Deine Ausbeute bei gebuchtem CCCC kann sich sehen lassen. :!:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
RICVRDO
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Aug 2019, 22:56

Beitrag von RICVRDO »

Eine kleine Frage an die Profis! Ich bin Jungfahrer (20), kann ich dennoch über cccc Fahrzeuge erhalten, für welche ich eigentlich zu jung bin? (z.B 3er, passat usw.)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Haha witzigerweise wurde gerade hier ähnliche Frage gestellt: viewtopic.php?f=83&t=1028
Ja kannst du theoretisch shcon. Wenn du ein Glücksauto buchst und die Station hat nur FDMR oder so auf dem Hof stehen, dann geben sie dir natürlich auf eigenes Risiko auch was größeres mit. Was anderen bleibt denen ja auch net übrig. Wenn du allerdings an einer Flughafen-Station was abholst, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass von jeder Fahrzeugkategorie ausreichend vorhanden ist.
Viel Erfolg ;)
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“