Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Primer
Beiträge: 115
Registriert: So 9. Sep 2018, 12:06

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von Primer »

Meinte auch IDAR 😉
CCCC kannst du upgraden gegen eine Gebühr. Hast aber das Risiko, dass sie dir dann gleich PDAR oder LDAR verkaufen wollen. Wenn du wirklich Automatik willst dann buch das vorab. Dann ist es kalkulierbar.
italiano83
Beiträge: 5
Registriert: Do 19. Sep 2019, 14:46

Beitrag von italiano83 »

bin ein Feigling und werde das mit dem CCCC sein lassen :-) und gleich CDAR oder CLAR buchen :-))
im Grundegenommen geht es mir darum das in Schottland meine Frau das auto auch fahren muss.. das erste mal im leben Linksverkehr und mit der linken Hand zu schalten stelle ich mir kompliziert vor :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Keine Angst, da gewöhnt man sich schnell daran. Das Gefährlichste ist,wenn man in eine Straße einbiegt und gewohnheitsmäßig auf die rechte Seite fährt. Da gut aufpassen!!!!
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Hab letztens bei :europcarschild: spontan von Schalter auf Automatik gewechselt. Die Auswahl an der Station ist so groß, da geht immer was. Gerade wenn es noch dazu ein Flughafen ist.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

italiano83 hat geschrieben: Do 19. Sep 2019, 19:23 das erste mal im leben Linksverkehr und mit der linken Hand zu schalten stelle ich mir kompliziert vor :)
Haha ich bin die Woche nach Malta geflogen und hab bei der Autovermietung erst gemerkt, dass dort Linksverkehr ist. Dachte mir auch nur erst mal “ach du scheiße, darauf hab ich mich jetzt gar nicht eingestellt“. Aber es ging erstaunlich gut, auch das schalten. Werde aber direkt am Samstag noch ne runde mit meinem Auto fahren, um in den Rechtsverkehr wieder rein zu finden haha
:sixtschild: - what else?
italiano83
Beiträge: 5
Registriert: Do 19. Sep 2019, 14:46

Beitrag von italiano83 »

Macht es vielleicht ein Unterschied welches Fzg man bekommt je nach Versicherung die man abgeschlossen hat ?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Am Schalter werden schon manchmal so Deals gemacht, wenn man noch die SB auf 0€ senkt, dass man dann zB ein Upgrade bekommt. Sind alles Sachen auf die würde ich mich nicht verlassen :D
It's time to burn some Diesel
italiano83
Beiträge: 5
Registriert: Do 19. Sep 2019, 14:46

Beitrag von italiano83 »

oder vielleicht mal charmant versuchen nen 10 euro schein unter zu schieben für ein freundliches upgrade :)
Benutzeravatar
Karado9
Beiträge: 97
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 10:36

Beitrag von Karado9 »

Eher Pralinen oder Schokolade ;)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

ich hätte sogar noch ein paar Pfund bei mir rumliegen :lol: bin leider nicht mehr nach England gekommen... zum Weihnachts Shopping wär vielleicht was ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“