Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von E400_ »

Aus meiner Sicht eine ordentliche Bedienung für gebuchtes CCCC. :D
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Benutzeravatar
Pollux
Beiträge: 7
Registriert: Do 7. Nov 2019, 11:20

Beitrag von Pollux »

Hallo erstmal!

Als neuer User möchte ich meine letzte CCCC Bedienung über ein Wochenende in Form eines weissen Mercedes C 180 vermelden. Zuerst wollte man mir einen VW Golf geben, aber nach meinem Verweis auf den umfangreichen Bestand an schönen Autos auf dem Hof, hatte der RSA ein Einsehen und schlug mir die C-Klasse vor, die ich gerne genommen habe. Für mich ein super Erfolg bei gebuchtem CCCC.

Hier noch ein paar Eindrücke vom Fahrzeug:
CCCC.jpg
CCCC.jpg (101.3 KiB) 1438 mal betrachtet
CCCC..jpg
CCCC..jpg (55.68 KiB) 1438 mal betrachtet
CCCC 180..jpg
CCCC 180..jpg (84.9 KiB) 1438 mal betrachtet
CCCC 180.jpg
CCCC 180.jpg (59.63 KiB) 1438 mal betrachtet
Glücksauto, was sonst ?
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Pollux hat geschrieben: Do 7. Nov 2019, 11:28 Hallo erstmal!

Als neuer User möchte ich meine letzte CCCC Bedienung über ein Wochenende in Form eines weissen Mercedes C 180 vermelden. Zuerst wollte man mir einen VW Golf geben, aber nach meinem Verweis auf den umfangreichen Bestand an schönen Autos auf dem Hof, hatte der RSA ein Einsehen und schlug mir die C-Klasse vor, die ich gerne genommen habe. Für mich ein super Erfolg bei gebuchtem CCCC.

Hier noch ein paar Eindrücke vom Fahrzeug:

CCCC.jpgCCCC..jpgCCCC 180..jpgCCCC 180.jpg
Die Bilder sind wohl alle im In-Fight mit dem Auto entstanden? :mrgreen:
Spaß beiseite, aber den Abstand beim Foto schießen finde ich etwas suboptimal (zumindest beim Exterieur-Fotoshoot). War das der C-Coupe? Auf jeden Fall eine anständige Bedienung :D
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Pollux
Beiträge: 7
Registriert: Do 7. Nov 2019, 11:20

Beitrag von Pollux »

Ist das C-Coupé. Sieht man doch sofort am Heckdeckel ;)

Als Neuling darf ich auch suboptimale Fotos posten. Vielleicht werden sie das nächste Mal besser @Sechsnull
Glücksauto, was sonst ?
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Man kann doch auch mal solche Perspektiven für ein Photo wählen. Jedenfalls coole CCCC Bedienung @Pollux . Gratulation! Und noch willkommen im Forum :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

C180... wenig Leistung und hoher Verbrauch, für eine längere Strecke hätte ich den nicht genommen ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@Sechsnull ja das muss er wohl nochmal üben Fotos machen :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Pollux hat geschrieben: Do 7. Nov 2019, 15:37 Ist das C-Coupé. Sieht man doch sofort am Heckdeckel ;)

Als Neuling darf ich auch suboptimale Fotos posten. Vielleicht werden sie das nächste Mal besser @Sechsnull
Ja, das war auch mein einziges Indiz für die Coupe Version :mrgreen:

War auch nicht böse gemeint oder so, ich musste dennoch schmunzeln :)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Btw, hat jemand schon mal bei einer CCCC Miete etwas geblockt bekommen und dann sich noch ausdiskutieren können? Habe für heute Abend einen Opel Crossland X geblockt bekommen, 130 PS Benziner ... ich kann Opel überhaupt nicht ab, allein vom Fahrwerk :x muss da definitiv noch mal stänkern :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Probieren geht über studieren, auch bei CCCC @Sechsnull
:lol:


Und Hosenträger nicht vergessen, wenn du nen Opel fährst.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“