Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von Sechsnull »

12ender hat geschrieben: Fr 8. Nov 2019, 17:53 Probieren geht über studieren, auch bei CCCC @Sechsnull
:lol:


Und Hosenträger nicht vergessen, wenn du nen Opel fährst.
:D

So, stehe grad in der Schlange ... vor der Tür zwei Renaults, ein Corsa und der Grandland ... hoffentlich sind mehr Autos aufm Parkdeck übrig :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ich drück dir die daumen. sag gleich mal was gibts. Und diskutier notfalls heftig ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Robert hat geschrieben: Fr 8. Nov 2019, 18:11 ich drück dir die daumen. sag gleich mal was gibts. Und diskutier notfalls heftig ;)
Die haben vorhin noch von selbst den geblockten Grandland rausgenommen - haben meine Bemerkung noch gelesen, dass ich auf eine Hochzeit fahre :mrgreen:

Dummerweise haben die nichts Gescheites da, aber jetzt fahre ich eben mit diesem Crossland (Kilometerstand: 5km) zum Hauptbahnhof und kriege inmerhalb einer Stunde einen FWAR, in Form einer C-Klasse T-Modell :mrgreen:

Gescheite RSA‘s hat Frankfurt West definitiv, obwohl die heute wohl irre viel los hatten. Hut ab :twisted: :sixtschild:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

und das mit einer CCCC Buchung? :shock:
krasser shit oke :D echt nice digga!
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

mit einer Miete zwei Autos. dann mach von allen Fotos :D
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Erik hat geschrieben: Fr 8. Nov 2019, 18:31 mit einer Miete zwei Autos. dann mach von allen Fotos :D
Haha von diesem kack Grandland habe ich keine gemacht. Ich versuche nachher dran zu denken, sobald ich die neue Karosse holen gehe :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Bei dir geht heute aber was ab @Sechsnull. Und das mit einer CCCC Buchung! Finde ich cool!
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

12ender hat geschrieben: Fr 8. Nov 2019, 19:20 Bei dir geht heute aber was ab @Sechsnull. Und das mit einer CCCC Buchung! Finde ich cool!
:mrgreen:

Kleiner Wermutstropfen - Sommerreifen. Jetzt, wo es Nachts schon mal 1 Grad wird ... aber mit einem C220d (ja, Diesel!) bin ich höchst zufrieden. Und zum Glück soll es am Wochenende nicht unbedingt pissen ...
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

na dann gute und sichere Fahrt... Schnee soll bald kommen 😬
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Danke dir Turbo!

Bis zum Ende meiner Miete ist kein Niederschlag vorhergesagt, von daher alles bestens :mrgreen:
Konnte deshalb heute Nacht auch schön die A5 mit 200-230 km/h runterdonnern, ohne mir über die falschen Latschen Sorgen machen zu müssen 8-)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“