Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Jaehn
Beiträge: 4
Registriert: So 10. Nov 2019, 10:19

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von Jaehn »

chillig 8-)
tommy530d
Beiträge: 3
Registriert: Fr 15. Nov 2019, 22:08

Beitrag von tommy530d »

Ich hab für mich auch den Sixt Glücksauto Tarif gebucht und hab voller Spannung darauf gewartet bis ich das Fahrzeug abholen konnte.

Bei Abholung wurde mir ein Opel Mokka angeboten. Auf freundliche Nachfrage nach einem anderen Fahrzeug wurde mir vom Sixt Mitarbeiter mitgeteilt, dass es kein anderes Fahrzeug für mich in der Kategorie gibt.

Sie hätten nur noch ein Audi A4 2.0 190 PS da oder ein BMW X5 3.0 mit 265 PS die man beide aber nur gegen Aufpreis bekommen könnte. Ich hab mich für den BMW X5 entschieden. Mir wurde ein sehr guter Upgrade Preis angeboten. Hab letztendlich den doppelten Preis für die Mietdauer bezahlt im Vergleich zur Glücksauto Rate, aber der BMW X5 ist auch 9 Fahrzeug Kategorien höher eingestuft als der Opel Mokka sagte mir der Mitarbeiter :lol: . Ich bin sehr froh für so einen guten Kurs ein so tolles Auto bekommen zu haben. Hab aber mit der Glücksauto Option meiner Meinung nach kein Glück gehabt, da mir nur ein Opel kostenfrei angeboten wurde.

Der BMW X5 ist einfach der Hammer. Luxus pur außen sowie innen. Der fährt sogar alleine und lenkt alleine auf Wunsch. Bin mit dem Fahrzeug mehr als zufrieden. Hier mal paar Fotos von dem Schmuckstück. Danke :sixtschild: :)

1.jpg
1.jpg (115.83 KiB) 1240 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (107 KiB) 1240 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (116.3 KiB) 1240 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (54.3 KiB) 1240 mal betrachtet
5.jpg
5.jpg (80.42 KiB) 1240 mal betrachtet
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Nice, der X5 ist nen echt dickes Schiff. was hast für das Upgrade hingelegt?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Cool, thx für die Pics! wie lang haste den? noch das ganze WE?
:sixtschild: - what else?
tommy530d
Beiträge: 3
Registriert: Fr 15. Nov 2019, 22:08

Beitrag von tommy530d »

Ich hab für das Upgrade 26,50€ pro Tag an Aufpreis bezahlt.
Hab den X5 aber auch für 9 Tage ausgeliehen.
Ich hab mal nachgeschaut was ich gezahlt hätte, wenn ich so ein SUV vorab gebucht hätte. Das hätte mich bei einer 9 Tages Miete zu gleichen Konditionen ca. 350€ mehr gekostet. War also wirklich ein Schnäppchen und super Upgrade trotz Aufpreis.
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

ja der preis geht definitiv in Ordnung! saubere sache
:sixtschild: - what else?
tommy530d
Beiträge: 3
Registriert: Fr 15. Nov 2019, 22:08

Beitrag von tommy530d »

Airflow hat geschrieben: Fr 15. Nov 2019, 23:15 Cool, thx für die Pics! wie lang haste den? noch das ganze WE?
Ich hab das Fahrzeug noch bis nächsten Freitag. Also insgesamt für 9 Tage. Mein Privatwagen ist solange in der Werkstatt nach einem Wildschaden.
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

@tommy530d oh shit darauf kann man auch verzichten. Aber immerhin ziemlich cooles Auto jetzt am Start. Genieß es
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

super schön der X5. Über den separaten Erfahrungsbericht würde ich mich freuen :D
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

tommy530d hat geschrieben: Fr 15. Nov 2019, 22:25 Ich hab für mich auch den Sixt Glücksauto Tarif gebucht und hab voller Spannung darauf gewartet bis ich das Fahrzeug abholen konnte.

Bei Abholung wurde mir ein Opel Mokka angeboten. Auf freundliche Nachfrage nach einem anderen Fahrzeug wurde mir vom Sixt Mitarbeiter mitgeteilt, dass es kein anderes Fahrzeug für mich in der Kategorie gibt.

Sie hätten nur noch ein Audi A4 2.0 190 PS da oder ein BMW X5 3.0 mit 265 PS die man beide aber nur gegen Aufpreis bekommen könnte. Ich hab mich für den BMW X5 entschieden. Mir wurde ein sehr guter Upgrade Preis angeboten. Hab letztendlich den doppelten Preis für die Mietdauer bezahlt im Vergleich zur Glücksauto Rate, aber der BMW X5 ist auch 9 Fahrzeug Kategorien höher eingestuft als der Opel Mokka sagte mir der Mitarbeiter :lol: . Ich bin sehr froh für so einen guten Kurs ein so tolles Auto bekommen zu haben. Hab aber mit der Glücksauto Option meiner Meinung nach kein Glück gehabt, da mir nur ein Opel kostenfrei angeboten wurde.

Der BMW X5 ist einfach der Hammer. Luxus pur außen sowie innen. Der fährt sogar alleine und lenkt alleine auf Wunsch. Bin mit dem Fahrzeug mehr als zufrieden. Hier mal paar Fotos von dem Schmuckstück. Danke :sixtschild: :)


1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg
Ich will ja echt kein Spielverderber sein, da du viel Spaß mit dem X5 hast (zu Recht!). Aber der Sixt—Mitarbeiter hätte dir eigentlich den A4 2.0 ruhig ohne Aufpreis für CCCC geben dürfen. Denn in der Klasse ist alles bis zur FDAR/FWAR Klasse drin, in der sich ein A4 bedingungslos befindet. Natürlich möchte ich dir den Spaß nicht vermiesen, aber das solltest du beim nächsten Mal vielleicht nochmal im Hinterkopf behalten.

Jedoch genug meiner „negativen“ Worte, du hast ein geiles Auto am Start! Tolle Bilder, viel Spaß noch mit dem X5 8-)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“