Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von E400_ »

Wie der Kollege @Sechsnull in einem anderen Thread berichtet hat, kann man mit einem kleinen Aufpreis und etwas Verhandlungsgeschick sogat mit einem 6 Zylinder BMW 440 i bei begbuchtem CCCC vom Hof fahren. Das finde ich schon einen erwähnenswerten Erfolg. :sixtschild:
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Fancurve
Beiträge: 6
Registriert: So 24. Nov 2019, 10:45

Beitrag von Fancurve »

Moin zusammen, bei gebuchtem CCCC mit einem BMW 440 i bedient zu werden ist schon ein Top Erfolg. Da bekomme ich auch Lust, es mal mit dem Glücksauto über ein Wochenende zu versuchen.

:D
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Absolut :D ...gute Laune vom RSA vorausgesetzt ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Dafür sollte man aber möglichst in einer großen Station wie am Airport buchen. Dort haben sie so viele Autos, in der Stadt-Station kann es selbst in Metropolen wie FFM je nach Auslastung schon wesentlich mauer aussehen.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

hast das Auto jetzt eigentlich noch genießen können oder noch nicht so wirklich? mach vielleicht noch paar coole Bilder so lang es noch hell ist ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Bin leider nicht dazu gekommen ... vielleicht schaffe ich es morgen früh vor der Arbeit :lol:

Also die Rede war vom Bilder machen. Ausfahren konnte ich ihn heute nochmal, leider dank Winterreifen nur bis 210 km/h ... entweder bin ich komplett abgestumpft oder der M4 letztes Jahr mit 100 PS mehr hatte einfach nochmal den extra Ticken Bums :lol: oder wie mans nennt ... :P

Dank der vielen Baustellen auf der A5 zwischen Karlsruhe -FFM habe ich nicht durchgehend die 210 km/h durchfahren können. Aber immer da, wo es unbegrenzt war - um 0 Uhr ist zum Glück nicht allzu viel los :mrgreen:
Dateianhänge
E239D0C2-164C-4F27-8219-AE6070C7F397.jpeg
E239D0C2-164C-4F27-8219-AE6070C7F397.jpeg (297.18 KiB) 1352 mal betrachtet
ED68263B-C050-462E-B4F5-E935E07F651A.jpeg
ED68263B-C050-462E-B4F5-E935E07F651A.jpeg (217.1 KiB) 1352 mal betrachtet
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Kann man kaum glauben bei einer CCCC Buchung, den 440i. Echt ein Glückstreffer. Danke für den Bericht und die Bilder @Sechsnull :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Dieser Screenshot vom Mietvertrag dient zur Motivation für alle, die auch mal CCCC buchen wollen ... :mrgreen:

Übrigens weiß ich nicht, ob der Gold Counter irgendetwas bringt. Meine Verhandlungsstrategie fing auch damit an, dass ich Stammkunde bei :sixtschild: bin und in Aussicht gestellt habe, öfters auch mal am Flughafen vorbeizukommen - sollte die Miete gut sein. Dann musste ich nur noch einen gemeinsamen Nenner finden, in dem Fall dass der RSA ebenfalls BMW-Fan ist und schon hat man eine super Grundlage. :mrgreen:

Besondere Anlässe für eine Miete sind ebenfalls manchmal nochmal ein verstärkender Faktor.
Dateianhänge
CCCC Deluxe.jpg
CCCC Deluxe.jpg (63.28 KiB) 1340 mal betrachtet
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Wenn die Buchungslage ruhig ist, dann kann man so ein Gran Coupé schonmal für ne CCCC Buchung rausgeben. Nen Kunden mit FDMR Buchung kannst mit dem Wagen vllt noch locken, aber darüber definitiv keinen.
Klar, der 440i ist was feines im Bezug auf den Motor. Aber ich würde auch nicht mehr Aufpreis dafür hinlegen als es @Sechsnull getan hat.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Wie viel Kilometer bist du gefahren? @Sechsnull
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“