Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von Sechsnull »

@SoldierBoy95 super Miete, meiner Frau ging es mal genauso. Statt Corsa dann A4 mit 250 PS bekommen :lol:
du hast wohl ein glückliches Händchen von Fortuna bekommen :mrgreen: CCCC all the way!
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 167
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

Es ist schon erstaunlich, dass man bei einer CCCC Buchung mit etwas Glück mit einem Audi A4 Allroad quattro und satten 245 PS bedient wird. Cool! :D
BocaRaton
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Jan 2020, 12:41

Beitrag von BocaRaton »

Hallo zusammen!

Ich habe den Post von @SoldierBoy95 gelesen und möchte anfügen, dass mir genau die gleiche Bedienung mit einem A4 Allroad bei gebuchtem CCCC auch schon passiert ist. Finde ich lustig, da ich mir damals dachte, dass ich da wohl der Einzige gewesen wäre. :lol: :sixtschild:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Willkommen hier in der Mietwagen-Ecke @SoldierBoy95 und @BocaRaton :D

Ihr seid die idealen Glücksauto-Kunden, bei eurem sprichwörtlichen Glück :sixtschild:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 216
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

Zu den Glücksauto Bedienungen kann man nur gratulieren :)
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
SoldierBoy95
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 17:38

Beitrag von SoldierBoy95 »

Ja über diese Bedienung bin ich mehr als glücklich :) Ich Miete zwar recht oft Fahrzeuge, aber eigentlich immer nur über den Hersteller selbst. Ab jetzt wird’s wohl immer ein Glücksauto, auch wenn’s wohl nicht immer ein A4 wird.

Ich hab gesehen, dass sich einige für Verbrauchswerte interessieren, deshalb hier mal ein paar Auszüge:
Autobahn Tempomat 130- 7,7 L
Landstraße wenig bergig- 8,3 L
Landstraße Pass, also viel Berg- 8,6L
Autobahn, alles was geht (260 ist er abgeriegelt)- 17,9L


Die meisten Dateien sind leider zu groß, weshalb ich nur dieses eine, nicht wirklich schöne Foto zeigen kann, aber ich werde morgen im Hellen gerne nochmal ein Paar Bilder mit meinem Diensthandy machen, was hoffentlich nicht solch „große“ Fotos macht :)
Liebe Grüße aus dem winterlichen Oberstdorf :)
Dateianhänge
D76169F3-8BC7-49BB-9914-DECF0EBC1B73.jpeg
D76169F3-8BC7-49BB-9914-DECF0EBC1B73.jpeg (932.47 KiB) 1137 mal betrachtet
Er kam, sah und mietete :)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ähm nur mal eine Frage:
Was für Reifen sind auf dem Audi drauf (Speed-Index)?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Mietwagenkunde
Beiträge: 39
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 09:31

Beitrag von Mietwagenkunde »

Danke für die Informationen und das schon mal sehr schöne Bild! Genieß den Skiurlaub(?) in Oberstdorf!
SoldierBoy95
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 17:38

Beitrag von SoldierBoy95 »

Zum Thema Geschwindigkeits-Index:
Muss ich ehrlich sagen, dass ich auf alles geachtet habe, aber darauf nicht. So rein aus Erfahrung mit dieser Fahrzeug-Klasse würde ich mal sagen V oder W. Im Auto ist aber definitiv kein Aufkleber und er zeigt auch nicht eine etwaige Meldung an.
Ich denke mal, das bezog sich nämlich auf die 260km/h und gleichzeitig verbaute Winterreifen. Hätte das Auto irgend was von sich gegeben, ich hätte mich sicher dran gehalten.

@Mietwagenkunde Vielen Dank, werde ich tun :)
Er kam, sah und mietete :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Auch von mir viel Spass in Oberstdorf und mit dem schönen Audi.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“