Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von DEPU4711 »

In der Tat bezog sich diese Frage auf die 260km/h (wobei dies bei Audi eh meist nicht mehr als 240 sind). Denn wenn du echte WR drauf hast könnte da durchaus ein Speed-Index von 210km/h vorhanden sein! Auf deinem Schlüsselanhänger steht es aber drauf was du für WR hast ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ich glaub bei Schnee in Oberstdorf & Umgebung reichen Reifen mit 240 Vmax definitiv aus ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
jimderbeste
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 16:10

Beitrag von jimderbeste »

Hallo,
ich habe auch mein Glück in Berlin mit einem Glücksauto versucht, und wurde keinesfalls enttäuscht. Mir wurde ein 1er BMW angeboten, worauf ich erstmal etwas enttäuscht war - doch es war sogar ein 120i mit 184ps :P :P Hatte ein sehr schönes Wochenende. Spitze waren 230 km/h. Entsprechend meiner Fahrweise gut 10 Liter verbraucht, aber man gönnt sich ja sonst nichts.Bild
Bild
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Willkommen in der Mietwagen-Ecke @jimderbeste ! Gratuliere zu deinem tollen Erfolg beim Glücksauto. Mit einem 120 i wäre ich auc super zufrieden. Danke auch für die Bilder.
Ich hoffe man hört noch mehr von dir ;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 216
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

jimderbeste hat geschrieben: Fr 24. Jan 2020, 16:15 Hallo,
ich habe auch mein Glück in Berlin mit einem Glücksauto versucht, und wurde keinesfalls enttäuscht.
Eine ordentliche Ausbeute für gebuchtes CCCC .
Der 120i ist ausreichend motorisiert.
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

1er BMW ist für CCCC ja in Ordnung. Allerdings ist dieser 1er etwas "alt" - aus letztem Juni um genau zu sein. Das neue Modell (F40) ist inzwischen ja auch erschienen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
SLKler
Beiträge: 128
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von SLKler »

Ist doch trotzdem schönes Auto bei CCCC @Turbo_3 ;)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

184 PS sind für einen 1er super. Da hat man bei der Fahrzeugklasse viel Spaß mit. 10 Liter Verbrauch sind völlig formidabel, wenn du den ordentlich ausgefahren hast. :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

jimderbeste hat geschrieben: Fr 24. Jan 2020, 16:15 ... doch es war sogar ein 120i mit 184ps :P :P Hatte ein sehr schönes Wochenende. Spitze waren 230 km/h.
Glückwunsch zum 120i. Hoffe du hattest nicht die zu 99% verbauten H-Index Winterreifen ....
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@jimderbeste mit 184 PS im 1er hast ja viel Spaß 😂
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“