Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Notobg
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mär 2020, 17:04

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von Notobg »

Robert hat geschrieben: Sa 21. Mär 2020, 17:06 Mega schicker Wagen und das für ne CCCC Miete 8-) 8-)
ja das ist leider echt heftig, wie das momentan bei Sixt durchschlägt. Das wird leider in der Bilanz sich noch niederschlagen. Wie lang haste den Wagen jetzt?
Hat der Winterreifen drauf?
Ja, macht auch sehr sehr Spaß mit dem zu Fahren. Hat Gott sei Dank Winterreifen drauf und hab ihn noch bis Montag morgen.
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

wow fürn Glücksauto echt gut! aber wahrscheinlich spielt die aktuelle Situation echt mit rein :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

cooler Wagen! sogar einer mit M-Paket :)
Zum Thema Winterreifen... das ist doch selbstverständlich :D
Zulassung M-TJ => d.h. EZ im Januar 2020
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 21. Mär 2020, 19:24 Zulassung M-TJ => d.h. EZ im Januar 2020
gut, das hatte ich jetzt so nicht mehr im Kopf wann TJ kam. Da gibts ja leider auch keine Übersicht oder die sich regelmäßig aktualisiert?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Wo warst du denn unterwegs mit dem 320i, dass da sogar Schnee liegt?!
Wo hast du angemietet?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

achja stimmt das wollte ich ja auch noch fragen :) :D
It's time to burn some Diesel
Notobg
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mär 2020, 17:04

Beitrag von Notobg »

Habe in Saarlouis angemietet und bin in der Eifel/Hunsrück rum gefahren. Da hatte es gestern auf den Gipfeln tatsächlich geschneit :) . Auto hatte knapp 8k Kilometer auf dem Tacho. Muss nachher mal in den Papieren schauen, aber EZ Januar passt glaub ich.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Coole Farbe hat der 3er. Sieht schon klasse aus. WR wird der natürlich sicher drauf haben. :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Der 730Ld wird morgen auch wieder zurück an die Station gehen. Werde aber heute nochmal versuchen ein paar Kilometer mit ihm zu machen. Ist schon ein sehr entspanntes Reisen mit dem guten Stück. Nachdem es heute Nacht jedoch geschneit hat und der Schnee dank eisigem Wind kräftig festgefroren war, durfte ich feststellen, dass der 7er in der Tat keine Standheizung hat bei über 125t€ BLP :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Da isse wieder die Standheizung :D :D
Na jetzt wird dann erst mal wieder Sommer und die Standheizung wird nebensächlich ;) Gut, dass man beim Fahren die Front vom 7ner nicht sehen muss :)
viel Spaß beim Fahren!
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“