Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: So 22. Mär 2020, 11:01 Da isse wieder die Standheizung :D :D
Da ist sie leider nicht :lol: :lol:
Wenn du daheim die Autos stapelst, dann muss der Mietwagen einfach stets vor der Garage parken. Da ist so ne Standheizung bei solchen Witterungsbedingung durchaus angenehm. In den Privatautos gibt es hier keine Standheizung.

So, jetzt aber schnell in den 730er und ab ins nächste Bundesland :lol: :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

wobei so lang Sitzheizung verbaut ist, finde ich geht es immer noch ganz gut. Das ist vor allem in Winter schon angenehm, wenn man sie dann auch während der Fahrt noch auf Stufe 1 anlässt.
Ok auf den hinteren Plätzen sieht es dann damit schon immer deutlich schlechter aus :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: So 22. Mär 2020, 11:19 wobei so lang Sitzheizung verbaut ist, finde ich geht es immer noch ganz gut. Das ist vor allem in Winter schon angenehm, wenn man sie dann auch während der Fahrt noch auf Stufe 1 anlässt.
Ok auf den hinteren Plätzen sieht es dann damit schon immer deutlich schlechter aus :D
Stufe 1 ist bei BMW schon mehr als okay, wenn es draußen kalt ist. Bei 2 oder 3 denkst du, der Sitz fängt an zu brennen :lol:
die Ingenieure der Zulieferer sollten die Heizwerte anpassen ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich bin durchaus gerne auch längere Zeit mit Stufe 3 oder 2 der bayerischen Sitzheizung unterwegs.
Wenn du dann noch ne Lederpolsterung hast, frierst du dir im Winter aber schnell mal das Gemächt weg :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: So 22. Mär 2020, 22:09 Ich bin durchaus gerne auch längere Zeit mit Stufe 3 oder 2 der bayerischen Sitzheizung unterwegs.
Wenn du dann noch ne Lederpolsterung hast, frierst du dir im Winter aber schnell mal das Gemächt weg :lol:
die letzten BMWs hatten leider nur Teilleder 🙄 bei dem nächsten 3er von :sixtschild: sollte mal Vollleder mit an Bord sein 😂
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Bei mir waren die 3er und der 7er mit Leder ausgerüstet. Nur der 1er BMW hatte Stoffsitze.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Borneo7000
Beiträge: 32
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 16:08

Beitrag von Borneo7000 »

Privat würde ich mir nie Leder ins Auto kaufen. Da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis in keinster Weise.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Im eigenen Auto besser Sportsitze in Stoff statt Klappstühle in Leder ☝️
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Borneo7000
Beiträge: 32
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 16:08

Beitrag von Borneo7000 »

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können @Turbo_3 :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 23. Mär 2020, 18:08 Im eigenen Auto besser Sportsitze in Stoff statt Klappstühle in Leder ☝️
Oder gleich schöne Komfortsitze 😁
Am sinnvollsten natürlich AGR zertifiziertes Gestühl für Lamgstrecken 👍🏻
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“