Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von wave »

@Stereomane guter Kunde dort? :)
Stereomane
Beiträge: 16
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 10:36

Beitrag von Stereomane »

Es war meine erste Miete mit dem Account. :) ...vielleicht einfach nur Glück...mit dem Glücksauto. Ich bin gespannt, was die nächste Miete bringt...am 30.10.20 werde ich es wissen.

Könnten z. B. eine bestimmte Kreditkarte (hab eine Vollkasko mit dabei) oder Fastlane eine Rolle gespielt haben? Ich bin kein Firmenkunde oder so, aber von Grund auf sehr höflich. :D Shareholder-Tarif habe ich mir jetzt mal einrichten lassen, da ich in Zukunft öfter miete.
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

Stereomane hat geschrieben: Fr 25. Sep 2020, 13:39 Es war meine erste Miete mit dem Account. :) ...vielleicht einfach nur Glück...mit dem Glücksauto. Ich bin gespannt, was die nächste Miete bringt...am 30.10.20 werde ich es wissen.

Könnten z. B. eine bestimmte Kreditkarte (hab eine Vollkasko mit dabei) oder Fastlane eine Rolle gespielt haben? Ich bin kein Firmenkunde oder so, aber von Grund auf sehr höflich. :D Shareholder-Tarif habe ich mir jetzt mal einrichten lassen, da ich in Zukunft öfter miete.
hehe sehr gut, dann bist du doch hoffentlich hier demnächst noch öfters im Forum unterwegs :)
kannst dich hier ja kurz vorstellen, wenn du Lust hast: alles-was-nicht-mit-mietwagen-zu-tun-ha ... -s330.html
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

FDMR für CCCC ist immer eine gute Bedienung wenn die Station sonst auch andere Optionen gehabt hätte. Was stand denn noch so auf dem Hof rum?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Stereomane
Beiträge: 16
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 10:36

Beitrag von Stereomane »

Also am Bahnhof ist eine ganze Parketage von Sixt gemietet. Zufällig schaue ich von meinem Büro genau diese. Das Argument, dass da keine besseren Autos stehen, zieht so quasi auch nicht. 😂

Was noch so stand, habe ich nicht beachtet. Ich war so auf mein Auto fixiert.
Stereomane
Beiträge: 16
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 10:36

Beitrag von Stereomane »

So, das heutige Glücksauto, oder Lucky Dip Car, wie es ja jetzt heißt, ist ein BMW X1 sDrive mit 140PS. Leider kein Automatik, aber die Alternativen waren nicht so prall. Es gab noch einen Ford Cougar und Ford ecosport. Beide haben mich nicht so gereizt.

Letztendlich bin ich zufrieden. Die Vorschädenliste liest sich zwar wie ein Buch, aber er fährt sich ganz gut. Geholt wurde er am Düsseldorfer Hauptbahnhof. Die Begründung für die fehlende Auswahl war, dass sehr viele Fahrzeuge zum Tausch geblockt wurden - die Leute wollen Winterreifen auf der Langzeitmiete.
B309C512-569D-4F98-8040-3C2498AD5C13.jpeg
B309C512-569D-4F98-8040-3C2498AD5C13.jpeg (624.64 KiB) 1328 mal betrachtet
031B5283-598D-44E4-A772-F32AB8C0385C.jpeg
031B5283-598D-44E4-A772-F32AB8C0385C.jpeg (928.37 KiB) 1328 mal betrachtet
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Der C220d als Glückswagen war in dem Fall ja mal hart am Limit - am oberen versteht sich :mrgreen: gude Ausbeute!

Der X1 mit 140 PS war dann bestimmt ein Benziner oder? Vor allem bei manueller Schaltung ... macht in dem Fall vielleicht mehr Bock, da 140 PS Benziner Automatik bei dem Gewicht eher weniger stark anfahren würde.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

C220d Aut. hätte ich auch genommen, wenn kein BMW oder Audi vorhanden gewesen wäre ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 284
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

BMW X1 sDrive mit 140 PS ist eine gute Ausbeute bei gebuchtem Glücksauto. Gratuliere @Stereomane! :D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@Stereomane wirklich super Ausbeute für ein Glücksauto. Ich sehe nur leider die Bilder nicht :?
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“