Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von Turbo_3 »

Hätte er sich bloß mal bei :sixtschild: angemeldet. Dann hätte Erich bestimmt eine S-Klasse bereit gestellt 😂😂😂😂
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sorry der Typ geht ja mal gar nicht..
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Aber der BMW X1 war ja schon das gute Platinum Upgrade :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 26. Dez 2020, 23:50 Aber der BMW X1 war ja schon das gute Platinum Upgrade :lol:
:mrgreen: :mrgreen: tatsächlich ist einfach so jemand wie in dem Video rein gar nicht mein Fall. Finde ich einfach nicht sympathisch.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Audi A6 bekommen und nur 60 € fürs WE zahlen... Ja man hätte es gerne, in der Praxis kommt man das allerdings selten vor. Wie auch immer bei CCCC kannst du Glück haben oder Pech haben :roll:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Bin da voll und ganz bei dir @Robert
Der Typ ist mir auch vollkommen unsympathisch. Glaube als Vermietassistentin hätte ich ihm nen Golf mitgegeben und mehr nicht :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Turbo_3 hat geschrieben: So 27. Dez 2020, 12:20 Wie auch immer bei CCCC kannst du Glück haben oder Pech haben :roll:
Jepp, genau darum heisst es auch "Glücksauto"! ;)

Mit etwas optimistischer Einstellung am Counter vorsprechen und das Sonntagsgesicht aufgesetzt, ne Tafel Schokolade rübergeschoben und Zack.....noch etwas Glück... und schon rollste mit dem A6 vom Hof :D :D :D

:sixtschild:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

ich bin mal zuversichtlich... hab dieses Jahr eh paar CCCC Mieten vor ;) Unterm Strich bin ich mit der Ausstattung bei :sixtschild: zufrieden. Automatik, Navi, PDC, Sitzheizung, ggf. ACC sind meistens auch in C, D und F vorhanden.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: So 27. Dez 2020, 20:21 Bin da voll und ganz bei dir @Robert
Der Typ ist mir auch vollkommen unsympathisch. Glaube als Vermietassistentin hätte ich ihm nen Golf mitgegeben und mehr nicht :D
Mal mindestens das kleinste was auf dem Hof steht. Dem hätte ich vorher sogar noch einen Kleinstwagen mitgegeben :mrgreen:
Bevorzugt dann noch mit Buchbinder Ausstattungsniveau :mrgreen:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

VW Up wie damals am FRA der für @Sechsnull bereit stand 😂😂😂
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“