Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von DEPU4711 »

Noch, vor Corona konntest du CCCC nicht selten für rund 60-70€ am WE bekommen. Jetzt sind gut 80€ bereits "günstig"
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 216
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

Die Preispolitik ist seltsam. Wenig Buchungen bei Sixt, aber Preise höher. Normalerweise läuft das umgekehrt. :roll:
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

LH4000 hat geschrieben: Do 7. Jan 2021, 09:50 Die Preispolitik ist seltsam. Wenig Buchungen bei Sixt, aber Preise höher. Normalerweise läuft das umgekehrt. :roll:
Ich vermute Sixt versucht jetzt das Preisniveau nach oben zu ziehen. Gerade weil die Großen derzeit nicht mitziehen können. Erich wird keinen Gegendruck erwarten müssen von irgendeinem Mitbewerber. Somit kann Sixt die Marge sicherlich deutlich steigern. Die Betriebskosten haben sie ja bereits effizient gesenkt.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ich denke auch, dass dies wirtschaftlich "aus Unternehmenssicht" Sinn macht. Immerhin verzeichnen sie weniger Buchungen und haben trotzdem einiges an Kosten. Zumal Erich ja auch in den USA sein Business weiterentwickeln wird, da brauchts halt Patte ;)

CCCC ist an sich ein schönes Goodie, aber wie lange Sixt daran festhalten wird kann man echt nicht sagen. Solange es aber noch so ruhig ist wie gerade jetzt, werden sie das Glücksauto bestimmt nicht abschaffen. Jede Miete zählt, momentan mehr als sonst ;)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Glaube das Glücksauto wird so schnell nicht eingestellt, notfalls gibts intern einfach die Anweisung ja nix mehr über I*** raus zu geben.
Übrigens haben nach Sixt weitere AVen, wie Enterprise, Hertz etc. auch sowas eingeführt.
It's time to burn some Diesel
eftz
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Mai 2021, 23:04

Beitrag von eftz »

Hallo zusammen,
hat in der letzten Zeit jemand am neuen BER gemietet? Was steht gerade so auf dem Hof? Wie ist die Situation allgemein an den Flughäfen. Ich bekomme aktuell für den BER ein Glücksauto bei der Buchung zur Auswahl.

Grüße
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hallo und wilkommen hier im Forum,

ich war bisher noch gar nicht am BER. @DEPU4711 du warst doch erst neulich dort? meine du hattest mal aktuelle Statiosnbilder hier gepostet.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

eftz hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 23:06 Hallo zusammen,
hat in der letzten Zeit jemand am neuen BER gemietet? Was steht gerade so auf dem Hof? Wie ist die Situation allgemein an den Flughäfen. Ich bekomme aktuell für den BER ein Glücksauto bei der Buchung zur Auswahl.
Am BER müsste wie an jedem großen Airport immer eine vernünftige Auswahl stehe. Mein Rat: buchen und hier berichten! Danke schon mal vorab. :lol: :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ja, ich war vor längerer Zeit am BER und habe dort auch angemietet. Ist eine gute Station und alles wirkt natürlich noch recht hübsch. Autos gibt es genügend und die Auswahl war okay, aber nicht überwältigend an dem Tag.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@eftz hast du jetzt eine Resi am BER eingespielt?
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“