Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von Turbo_3 »

Möchte mir dieses Jahr gerne mal den BER anschauen. Evtl. klappt es im Sommer.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Mi 19. Mai 2021, 09:02 Möchte mir dieses Jahr gerne mal den BER anschauen. Evtl. klappt es im Sommer.
würde ich mir dann direkt auch gleich MUC-BER gönnen, bevor die Inlandsflügen von der Grünen noch abgeschafft werden :? :roll:
It's time to burn some Diesel
eftz
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Mai 2021, 23:04

Beitrag von eftz »

Hallo zusammen,
danke für den Input. Resi für BER ist für die kommende Woche drin. Ich werde berichten :)

@Robert
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@eftz yeah cool, good luck :)
Bin mal gespannt!
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

eftz hat geschrieben: Mi 19. Mai 2021, 20:58 Resi für BER ist für die kommende Woche drin. Ich werde berichten :)
Freue mich schon darauf @eftz! :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
AEG-ex
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Mai 2021, 09:58

Beitrag von AEG-ex »

Hallo zusammen, bin neu im Forum. Wollte nur mal vermelden, dass ich auch schon öfter die Glücksauto-Kategorie bei Sixt geholt habe. Mit dem Erfolg war ich im Regelfalle immer zufrieden. Durch Corona habe ich schon länger nichts mehr angemietet. Wird vielen von euch wahrscheinlich auch so ergangen sein. Jetzt werde ich mal wieder eine Buchung wagen. Werde euch informieren. ;) :sixtschild:
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Willkommen im Forum @AEG-ex. Wünsche dir, dass dann ein schönes Glücksauto bekommst. :lol: :sixtschild:
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Stereomane
Beiträge: 16
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 10:36

Beitrag von Stereomane »

Neue Buchung, neues Glück. Ich habe es übers Wochenende mal wieder gebucht. Mal schauen was der Flughafen in Düsseldorf bereit hält. Nach der letzten Buchung (Auto nach 1km liegen geblieben - Batterie tiefenentladen), wollte ich es ja nicht wieder riskieren, aber die Neugier war größer!

Gibt es eine Möglichkeit vorab zu sehen, welches Auto es werden könnte? Ich hatte jetzt nur mal geschaut, was man theoretisch in diesem Zeitraum mieten könnte. :) Komischerweise werden jetzt gar keine mietbaren Autos angezeigt…
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Dein Glücksauto ist kurz vor Abholung (ca 1-2 Stunden) in der App sichtbar.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

@Stereomane da kannst jetzt auch echt Glück haben und mit einer geilen Karosse vom Hof fahren. So viele Kleinwagen sind ja momentan auch nicht in der Flotte. Berichte mal :)
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“