Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Stereomane
Beiträge: 16
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 10:36

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von Stereomane »

Ah okay. Dann schaue ich mal am Samstag früh. Bisher hatte ich ja auch Glück, 2x C-Klasse (220, 200) und ein X1. Aber selbst ein Golf wäre okay, denn ich habe ja nichts verbindlich gebucht. ;) …vielleicht motivieren ja Platinum und Shareholder zur Herausgabe einer adäquaten Kutsche. 😂😅
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

viel Glück ;) SB auf 0 soll was bringen, aber hab es selbst noch nicht getestet :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Stereomane
Beiträge: 16
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 10:36

Beitrag von Stereomane »

Hab eine Mietwagenversicherung über die Barclaycard… Aber sie werden es wieder probieren. Da bin ich mir sicher. 40,- EUR-Gutschein gleich mit eingelöst. Jetzt bin ich bei 40,- EUR für 2 Tage. 🥳
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Bei 40€ für zwei Tage ist ja schon fast jedes Auto ok :D
It's time to burn some Diesel
Stereomane
Beiträge: 16
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 10:36

Beitrag von Stereomane »

So…es ist ein VW Tiguan Benzin/ Automatik mit 150 PS geworden. Konnte zwischen verschiedenen Fahrzeugen wählen (T-Cross, Insignia Kombi, 2er und einen TTs als Upsell). Da bin ich doch ganz zufrieden. :D
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Damit kann man leben ;) und mehr Platz als ein T Cross hat er auch 👍🏻
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Ist auf alle Fälle nicht schlecht! Vor allem für den Preis :D
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

So, ich werde mein Glück auch in wenigen Tagen probieren mit dem Glücksauto. Aber nicht hier daheim, sondern im Ausland :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 26. Jun 2021, 21:38 So, ich werde mein Glück auch in wenigen Tagen probieren mit dem Glücksauto. Aber nicht hier daheim, sondern im Ausland :D
Na viel Spaß, wer sich in Polen von einem CCCC überraschen lässt :? Risky? :D
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
2CV
Beiträge: 72
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 11:13

Beitrag von 2CV »

Heisst die Kategorie in Polen dann bei Sixt Mystery Car, oder?
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“