Sixt Langzeit Special

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Re: Sixt Langzeit Special

Beitrag von Thermoking »

Als Stationsleiter kann man ja dafür sorgen was da ist und was nicht ;) :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich denke wenn du Stationsleiter bis und Familie hast, willst du schlicht etwas mit Platz. Also sollte es nen Kombi oder vllt SUV werden. Die KODIAQ sind auch sehr stark an Stationsleiter rausgegangen die gerade nach solch gut ausgerüsteten Fahrzeugen mit Platz gesucht hatten.
Jetzt kamen eben noch für die SUV Verweigerer Skoda Octavia RS Combi dazu.
BMW 120d gibt es ja so gut wie gar nicht, starke Audi A3 oder Mercedes A-Klassen auch nicht. Golf GTI sind ebenso Mangelware. Da wird es schon eng für Stationsleiter nen schönen Dienstwagen für sich zu ziehen ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Stationsleiter müsste man werden ... :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Frage ist, ob man zum Beispiel als Sixt Franchise Stationsleiter nen Auto bekommt. Da wohl eher nicht ;)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Thermoking hat geschrieben: Di 21. Apr 2020, 00:02 Frage ist, ob man zum Beispiel als Sixt Franchise Stationsleiter nen Auto bekommt. Da wohl eher nicht ;)
Da masz selbst schauen was du dir vom Budget her leisten kannst und willst ;-)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Die Konditionen von so einem Franchise wären ja schon mal interessant. Hab mal eine Doku über Tank & Rast gesehen, das ist echt abartig. Du bist ja dazu verpflichtet, deinen kompletten Einkauf bei denen dann zu machen. Die Einkaufspreise dort sind deutlich teurer, als wenn du selbst in Supermarkt gehst. So Franchise Systeme sind teils echt heftig. Wenn du da keine gute Lage hast und sau viele zahlungswillige Kunden, dann lässt sich das gar nicht gewinnbringend führen.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

:sixtschild: dürfte da auch nicht gerade freundlich sein gegenüber seinen Franchise Nehmern ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

da kannst dir aber sowas von sicher sein.
@Airflow glaube die Reportage habe ich auch mal gesehen
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“