Sixt Mega Happy Hour, 24. August 2020

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Sixt Mega Happy Hour, 24. August 2020

Beitrag von Robert »

ne geht nix mehr...habs mir aber dann auch noch genauer angesehen. Für Frankfurt waren die Deals nicht sonderlich gut. Im MWT habe ich gelesen, dass München auch nicht Bombe war. oder vielleicht wars auch Stuttgart :D
verpasst hast jedenfalls eher nix ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Kein Ding. Muss auch nicht bei jeder Aktion dabei sein. So viel miete ich derzeit auch nicht privat und es könnte ja eher weniger werden, wenn der Peugeot kommt. Also mal abwarten wie sich die weiteren Aktionen entwickeln bzw. ob da was kommt.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Man muss auch nicht dem Erich immer die Kohle hinterher werfen :D ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

... aber als Aktionär sage ich dazu nicht nein, solange es nicht mein Geld ist :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Denkst auch immer nur an Kurspflege @Sechsnull :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Kuga201
Beiträge: 109
Registriert: Do 11. Apr 2019, 08:32

Beitrag von Kuga201 »

Auch ich finde, dass Sixt sich diese Kurzaktion sparen könnte.
Benutzeravatar
Rudicar
Beiträge: 53
Registriert: Do 8. Mär 2018, 09:44

Beitrag von Rudicar »

Ich wollte sogar noch kurzfristig was buchen, aber ich habe nicht mal was interessantes gefunden. :(
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Kuga201 hat geschrieben: Mi 26. Aug 2020, 13:50 Auch ich finde, dass Sixt sich diese Kurzaktion sparen könnte.
Definitiv. Wenn sie wirklich ne Aktion raushauen wollen, dann sollen sie es halt offiziell auf 2.500 Buchen o.ä. öffentlich begrenzen und gut ist.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Ro80
Beiträge: 49
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 14:10

Beitrag von Ro80 »

Sehe ich wie @DEPU4711 . Es gäbe eine Menge Möglichkeiten für eine ordentliche Aktion. Zum Beispiel die Anzahl der Buchungen begrenzen, dafür aber mit guten Angeboten über alle Kategorien. Aber nicht so, wie die gerade stattgefundene "Aktion".
Benutzeravatar
Ruhrpott85
Beiträge: 32
Registriert: Di 15. Jan 2019, 08:46
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Ruhrpott85 »

Manchmal nerven mich die von Sixt schon etwas. Mein Gefühl sagt mir, dass das Sixt personal an den Countern auch immer arroganter wird. Irgendwie scheint es der Firma zu gut zu gehen und die müssen nicht mehr um Kunden kämpfen.
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“