Sixt Mega Happy Hour, 24. August 2020

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Sixt Mega Happy Hour, 24. August 2020

Beitrag von 12ender »

Ich habe gerade die heute laufende Sixt Mega Happy Hour entdeckt. Man erhält bis zu 50 % Rabatt. Die Aktion läuft nur heute. Randbedingungen sind:
- Anmietung in Deutschland
- Anmietzeitraum vom 1.9. bis 15.12.2020.
- Späteste Fahrzeugrückgabe am 15.12.2020
- Anmietdauer 1 bis 2 Tage
- Gültig für Fahrzeugkategorien Compact und größer (C**** und höher)

Da sollte man bei Sixt buchen, Leute!
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 18
Registriert: Di 12. Nov 2019, 17:31

Beitrag von Roland »

Danke @12ender ! Werde mal checken!
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Danke für den Deal! Läuft wie immer sicher nur paar Stunden und die Verfügbarkeit ist jetzt schon nicht mehr so dolle.
It's time to burn some Diesel
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Keine Ahnung ob das jetzt noch die Happy Hour Aktion war, jedenfalls hab ich mir im Oktober für ein Wochenende wieder mal CCCC eingespielt :D Allerdings Postpaid ;)
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Verstehe Sixt nicht, warum die so einen Deal nur ein paar Stunden laufen lassen.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Die Aktion von Sixt ging aus meiner Sicht in die Hose. Wie ich das mitbekommen habe, wurde die Aktion erst gegen Abend veröffentlicht. Das ist doch totaler Quatsch.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Heating hat geschrieben: Di 25. Aug 2020, 09:37 Die Aktion von Sixt ging aus meiner Sicht in die Hose. Wie ich das mitbekommen habe, wurde die Aktion erst gegen Abend veröffentlicht. Das ist doch totaler Quatsch.
wieso? ich denke das gerade abends einige Leute erst den Mietwagen buchen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Da war man mal einen Tag nicht on ... aber gut, ich brauche derzeit eh keinen Mietwagen. Wäre aber eventuell für etwas hochwertiges interessant gewesen :D
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Robert hat geschrieben: Di 25. Aug 2020, 09:55

wieso? ich denke das gerade abends einige Leute erst den Mietwagen buchen.
Gerade so eine Aktion muss doch jedem Interessierten zumindest die Chance geben, sie auch nutzen zu können. Egal ob abends oder morgens.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Konnte gestern Abend nix mehr buchen. Geht aktuell noch was?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“