Sixt MEGA-HAPPY-HOUR BEI SIXT

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Sixt MEGA-HAPPY-HOUR BEI SIXT

Beitrag von DEPU4711 »

Hab bestimmt genügend Buchungen zu diesen Preisen und wirklich Geld wird damit vmtl auch nicht verdient. Ist eher ne kurze Promo zum neue Kunden zu gewinnen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Die Aktion scheint vorbei zu sein... gut, dass ich gestern noch die Buchung eingespielt hab. 👌
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Letztes Jahr hatte ich zwei Reservierungen, dieses Jahr habe ich mich zurück gehalten.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Ro80
Beiträge: 49
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 14:10

Beitrag von Ro80 »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 13. Feb 2020, 08:40 Hab bestimmt genügend Buchungen zu diesen Preisen und wirklich Geld wird damit vmtl auch nicht verdient. Ist eher ne kurze Promo zum neue Kunden zu gewinnen.
Schon klar, aber neue Kunden könnte man auch über einen Zeitraum von 2-3 Tagen gewinnen und das mit höherer Wahrscheinlichkeit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Neukunden gerade während der paar wenigen Stunden viel auf der Sixt Buchungsseite surfen.
Benutzeravatar
Kuga201
Beiträge: 109
Registriert: Do 11. Apr 2019, 08:32

Beitrag von Kuga201 »

Das sehe ich uneingeschränkt auch so @Ro80 .
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Da Sixt bestimmt wusste, dass die Aktion schnell bei MyDealz landet, brauche es da nicht mehr als 24Std Aktionszeitraum ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Hat noch wer die Happy Hour Aktion genutzt?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Ne wollte noch buchen, aber die Aktion war ja gegen 18 Uhr schon beendet. In solch einem Fall nervt Mydealz einfach :oops:
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Also ich hab einfach direkt über :sixtschild: gebucht.
MyDealz brauch ich nicht 😉
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

ja brauch ich auch nicht...sobald aber so ein Deal dort landet wars das.
:sixtschild: - what else?
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“