Sixt Plus Startgebühr sparen

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Sixt Plus Startgebühr sparen

Beitrag von Erik »

Hallo zusammen,

ich wollte mal hier auf die aktuelle Aktion bei Sixt Plus Hinweisen.
Aktuell bezahlt man keine Startgebühr, wenn man das Auto mindestens 6 Monate behält. Das ist der aktuelle Treuebonus.
Das ist finde ich schon eine deutliche Verbesserung.
Weiterhin wurde bei Sixt+ der Kilometer Tresor eingeführt. Dabei verfallen die nicht genutzten Kilometer nicht mehr. Diese Veränderung wurde schon längst Zeit, denn schließlich kann es Sixt ja egal sein, wann die KM gefahren werden.

Aktuell bin ich aufgrund dieser Aktionen auch etwas am überlegen, ob ich vielleicht nicht mal für 6 Monate so etwas ausprobiere. Über den Winter möchte ich auch mein Auto nicht wirklich nutzen, vielleicht wäre das eine Idee bis März/April ein Sixt Plus Autoabo zu machen :)
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Mach das mal sehr gerne. ich hab über die Neuerung gestern schon im Erfahrungsthread dazu berichtet:erfahrungsberichte-f22/erfahrungen-mit- ... t1381.html

Tatsächlich finde ich die "Cashback-Aktion" der Startgebühr auch interessant und über die Wintermonate wäre es eine gute Idee sich ein Sixt+ Auto zu holen, gerade dann wenn man in einer Gegend wohnt da viel Salz gestreut wird.
It's time to burn some Diesel
MrMango
Beiträge: 3
Registriert: Sa 3. Okt 2020, 21:50

Beitrag von MrMango »

wie funktioniert das denn mit der Startgebühr? bei mir wird sie weiterhin angezeigt.
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

lässt sich bei den Extras auswählen. Das Auto musst du aber trotzdem natürlich 6 Monate behalten :D
Treuevorteil Sixt Plus.JPG
Treuevorteil Sixt Plus.JPG (100.05 KiB) 1105 mal betrachtet
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Das mit der Erstattung der Startgebühr ist gut. Aber besser wäre, wenn Sixt auf solche Gebühren gänzlich verzichten würde.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“