Sixt Premium Glücksauto

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Sixt Premium Glücksauto

Beitrag von DEPU4711 »

Okay, nicht so prickelnd :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ist ja häufig so, dass in anderen Ländern einfach anderes erwartet wird. In Polen zum Beispiel werden Pauschalreisen nur für 7 oder 14 Tage angeboten. Was anderes bucht man dort in der Regel nicht. Ein Deutscher würde aber auch eine 5- oder 8-tägige Pauschalreise buchen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 16:04 Okay, nicht so prickelnd :D
In USA fährt Sixt allerdings mehr oder weniger die gewohnte Flotte auf. Allerdings keine Diesel.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

12ender hat geschrieben: Do 18. Mär 2021, 10:18
DEPU4711 hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 16:04 Okay, nicht so prickelnd :D
In USA fährt Sixt allerdings mehr oder weniger die gewohnte Flotte auf. Allerdings keine Diesel.
Wer fährt in den USA schon im normalen PKW einen Diesel wenn er feine V8 Motoren bekommt und die Kraftstoffpreise eh keinen jucken :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
VantageDrive
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Mär 2021, 13:35

Beitrag von VantageDrive »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 18. Mär 2021, 22:55 Wer fährt in den USA schon im normalen PKW einen Diesel wenn er feine V8 Motoren bekommt und die Kraftstoffpreise eh keinen jucken :D
Irgendwo da drüben kostet doch der Liter Diesel umgerechnet gerade mal 10 Cent oder so?! wo war das nochmal...
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“