Sixt Premium Glücksauto

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Sixt Premium Glücksauto

Beitrag von Robert »

Hallo zusammen,

bei Sixt gibt es jetzt sogar zum normalen Glücksauto noch das Sixt Premium Glücksauto. Allerdings habe ich das bisher nur ganz vereinzelt gesehen und noch an keiner Station in Deutschland. Das Beispiel hier ist für Mallorca.
Sixt Premium Glücksauto.JPG
Sixt Premium Glücksauto.JPG (21.16 KiB) 2277 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Habe ich auch schon gesehen! Hebt sich vom Preis aber deutlich vom normalen Glücksauto ab. Da würde ich aber dann auch wirklich Premium erwarten :D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ist es wohl auch, gibt mindestens Fullsize, also FCCC. Sieht man wenn man damit bis zur Bezahlseite geht.

Sixt FCCC.JPG
Sixt FCCC.JPG (23.08 KiB) 2272 mal betrachtet

Mit einem 3er BMW oder so bist also sicher dabei. :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Nette Sache, ist aber teurer als FDAR. Dann würde ich wohl nicht das Sixt Premium Glücksauto buchen. ;)
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Braucht es derzeit ja kaum bei der Flotte ...
Selten das du da mit was kleinerem als Fxxx vom Hof fährst.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Sixt bietet das Premium Glücksauto in den USA schon lange an. ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

12ender hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 08:38 Sixt bietet das Premium Glücksauto in den USA schon lange an. ;)
In dem USA können sie sich mit den Premium Aspekt sehr gut punkten
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Aber mal Butter bei den Fischen. :)
Angenommen ich miete auf einer Karibikinsel ein Auto bei Sixt. Da ist das höchste der Gefühle wahrscheinlich ein kleiner Flitzer wie Suzuki Swift oder VW Polo.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ja, natürlich. Aber meist sind die Auto bei Sixt schon einmal jünger und denke ab MidSize gibts auch hochwertigere Modelle
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Turbo_3 hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 11:47 Aber mal Butter bei den Fischen. :)
Angenommen ich miete auf einer Karibikinsel ein Auto bei Sixt. Da ist das höchste der Gefühle wahrscheinlich ein kleiner Flitzer wie Suzuki Swift oder VW Polo.
Am Beispiel DomRep sieht man, was Sixt in Punta Cana Flughafen im Angebot hat. Mehr gibt es nicht an Klassen.
Sixt Punta Cana.jpg
Sixt Punta Cana.jpg (46.02 KiB) 2212 mal betrachtet
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“