Sixt Spätsommeraktion Mazda 3 CDMR

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Sixt Spätsommeraktion Mazda 3 CDMR

Beitrag von Turbo_3 »

:sixtschild: hat nun einen neuen Wagen in CDMR laufen - der Mazda 3.

Preis geht okay. 76 € für ein ganzes Wochenende mit 950 € SB und 750 Inklusivkilometer. Ich weiß, nicht die Welt, aber für ein etwas "kürzeren" Wochenendtrip reicht es alle mal. ;)
Mazda3Mietwagen.JPG
Mazda3Mietwagen.JPG (22.05 KiB) 2991 mal betrachtet
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Hab ich auch ganz frisch beim Reservieren gesehen das jetzt nen Mazda 3 Bildchen auftaucht...
Allerdings steht hier bei uns der Hof voll Leons.. ich denke da würde man eher ein Leon bekommen.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Hab bei Sixt auch noch nie einen Mazda stehen gesehen. Eher mal bei Europcar stehen die auf dem Hof.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Ich meine mich zu erinnern, dass hier erst letztens wer einen Mazda von Sixt mit M–WC–**** gepostet hat.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

derschonwieder hat geschrieben: Fr 16. Aug 2019, 14:32 Allerdings steht hier bei uns der Hof voll Leons.. ich denke da würde man eher ein Leon bekommen.
Sehr wahrscheinlich sogar. Sixt hat sehr viele Seat Leon in CDMR laufen. Siehst allein auch bei Sixt Share, zumindest da wo es schon läuft. Die haben massig von den Leons, sind aber übrigens auch sehr schön zu fahren.
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

Könnte mir maximal vorstellen, dass die nächste Zeit noch mehr davon eingeflottet wird.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Dass Sixt jetzt auch Mazda anbietet, wundert mich schon etwas.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Interessant ist, dass CDMR und CCCC gleich viel kosten.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Laak53
Beiträge: 75
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 06:58

Beitrag von Laak53 »

Ist vielleicht hier Zufall. Ist ja sonst nicht preislich identisch.
Benutzeravatar
Capri
Beiträge: 25
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 08:53

Beitrag von Capri »

Der Preis ist ok, aber der Mazda 3 wäre jetzt nicht gerade das Auto, mit dem ich vom Hof fahren möchte.
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“