Sixt Status Match

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 131
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:25
Wohnort: Esslingen am Neckar

Sixt Status Match

Beitrag von Alex »

Wer gerne seinen Status zu Sixt Matchen möchte der kann das aktuell über diese Seite tun:
https://sixt.getfeedback.com/r/gHxGoJrQ/q/0

Sixt versucht gerade von all möglichen Anbietern sich die Statuskunden zu holen und mit einer Gold- / Platinumkarte zu locken.

Mit diesen Anbieterkarte kann man aktuell zu Sixt matchen:

Sixt Status Match.JPG
Sixt Status Match.JPG (37.06 KiB) 1175 mal betrachtet
Bohr nicht in der Nase, ich seh dich im Rückspiegel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Eben das Programm meinte ich 8-)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 131
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:25
Wohnort: Esslingen am Neckar

Beitrag von Alex »

Haha dann ist ja gut, dass ich das gefunden habe. Habe nur leider keinen Status zum Matchen :mrgreen:
Bohr nicht in der Nase, ich seh dich im Rückspiegel
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sixt Gold Status hab ich glaube ich noch. Ob ich den hab oder nicht, ist mir allerdings auch Jacke wie Hose.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Robert hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 11:48 Sixt Gold Status hab ich glaube ich noch. Ob ich den hab oder nicht, ist mir allerdings auch Jacke wie Hose.
Wen juckt schon Gold, wenn man Shareholder ist?! 8-)

Mal abgesehen davon, dass man allein mit 5 Mieten schon „gülden“ wird ...

Hab jetzt bei keinem anderen Anbieter irgendeinen Privileg-Status. Aber ich frag mich inwiefern das mit dem Datenschutz klar geht, wenn man dem zustimmt. Andererseits kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass die anderen Anbieter Sixt etwas entgegen zu setzen hätte. :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Die Frage ist aber auch, was will Sixt mit den ganzen Matches erreichen? Statuskunden werden jetzt bei denen eh nicht wirklich belohnt für ihre Treue und den Umsatz, den sie bringen. Dies war und ist aber auch bei den anderen Vermietern im Grunde nicht anders. Bei :europcarschild: etwa musst du als VIP Elite auch immer auf den kostenlosen Zweitfahrer beharren (wird meist abgelehnt von den Damen und Herren am Counter) und ein Upgrade gibt es im höchsten Status auch nur nach Verfügbarkeit!
Der Hertz President Circle (??) soll noch ganz okay gewesen sein, wobei der gerade in den USA wohl echt was bringt.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“