Sixt Unlimited Flatrate für Vielreisende

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Benutzeravatar
Dexter
Beiträge: 27
Registriert: Do 28. Mär 2019, 08:26

Re: Sixt Unlimited Flatrate für Vielreisende

Beitrag von Dexter »

Ich habe mal versucht mich zu dem Thema etwas genauer zu informieren. Sixt verlangt in einer Beispielrechnung für den BMW 3er Touring 1.247 Euronen pro Monat. Das ist zwar lt. Sixt günstiger im Vergleich zu einer Langzeitmiete, aber doch noch ganz schön happig. Sicher ist das interessant, wenn man das steuerlich irgendwie geltend machen kann, aber für einen normalen Privatmieter wohl einfach zu teuer.
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Das Angebot ist auch mehr auf Geschäftskunden ausgerichtet, die zudem privat nutzen können.
Benutzeravatar
copper
Beiträge: 60
Registriert: Do 25. Okt 2018, 08:26

Beitrag von copper »

Manni20 hat geschrieben: Fr 9. Aug 2019, 08:35 Soweit ich weiss, hat man auch Zugang zu allen Diamond Lounges ;)
Da sind sogar noch mehr Leistungen inkludiert:
- SB auf 550 € reduziert
- Tank Service
- GPS
- Zweitfahrer
- alle Standortzuschläge
- Winterreifen (hoffentlich nur im Winter)
- VIP Reservierungshotline
- VIP Parkplätze
Benutzeravatar
Dexter
Beiträge: 27
Registriert: Do 28. Mär 2019, 08:26

Beitrag von Dexter »

Auch wenn die Leistungen nicht übel sind, ist der Preis immer noch sehr hoch.
Benutzeravatar
Larry30
Beiträge: 29
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 12:48

Beitrag von Larry30 »

So eine Flatrate ist natürlich reizvoll, aber man müsste dabei auch ein Modell entwickeln, wo man flexibel zwischen den einzelnen Fahrzeugkategorien hin und her wechseln kann. Das hätte was :D
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“