Neuer Audi A3 Stufenheck 2020

Detti
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Mai 2020, 09:33

Neuer Audi A3 Stufenheck 2020

Beitrag von Detti »

Ab Sommer bringt Audi einen neuen 4,50 m langen A3 Stufenheck auf den Markt. Zum Markstart bietet Audi den A3 mit 3 Motorvarianten. Als Benziner mit einem 1,0-Liter 3 Zylinder-Turbo mit 110 PS, einem 1,5-Liter 4 Zylinder-Turbo mit 150 PS und einem 2,0-Liter 4 Zylinder-Turbodiesel mit ebenfalls 150 PS. Es wird etwas später auch noch ein Diesel mit 116 PS angeboten.

Audi A3.jpg
Audi A3.jpg (49.2 KiB) 1553 mal betrachtet
Quelle: autobild.de
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Sieht gar nicht mal schlecht aus der neue A3. Von den Motoren her dürfte Audi noch etwas mehr Power nachlegen.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Finde den neuen so lala. Könnte etwas ansprechender sein 👀
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Typisch Audi ... unspektakulär, aber sieht trotzdem schick aus. :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

weiß auch nicht ...wie findet ihr die neue Front?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Äußerlich bleibt die A3 Limousine weiterhin das schönes Audi Modell für mich. Leider haben sie in IN den Innenraum halt leider etwas verkackt ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 5. Mai 2020, 21:53 Äußerlich bleibt die A3 Limousine weiterhin das schönes Audi Modell für mich. Leider haben sie in IN den Innenraum halt leider etwas verkackt ...
ja kann ich so unterschreiben. wie ein Golf 8... nicht mehr und nicht weniger :roll:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ist halt kein BMW ;) :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Der neue Octavia ist ein geniales Auto geworden 😍
Super bequemes Fahrwerk, toll gedämmt, modernes Infotainment und fei arbeitende Assistenzsysteme. Und dann auch noch billiger als nen Golf 8 und wesentlich größer.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 5. Mai 2020, 21:53 Äußerlich bleibt die A3 Limousine weiterhin das schönes Audi Modell für mich. Leider haben sie in IN den Innenraum halt leider etwas verkackt ...
Was ist an dem Innenraum verkackt? Ist doch gefällig und wenigstens nicht so digitalisiert wie beim Golf 8. Beim A3 sind vernünftigerweise noch eine paar Bedienschalter übriggeblieben, z.B. für die Klimatisierung. :D
Antworten

Zurück zu „Audi“