Neuer Audi RS Q8

Antworten
Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 18
Registriert: Di 12. Nov 2019, 17:31

Neuer Audi RS Q8

Beitrag von Roland »

Audi schickt eine weiteres neues Modell ins Rennen: den Audi RS Q8. Ein SUV-Bolide mit einem Heck, das Coupé - artig geformt ist und einem Vierliter-V8-Biturbo. 3,8 Sekunden von 0 auf 100 km/h dank 600 PS und 800 Nm sind schon eine Ansage zur dynamischen Fortbewegung des Schwergewichtes. Es wird ein optionals Dynamikpaket Plus geben, mit dem man einen SUV erhält, der eine Höchstgeschwindigkeit von 305 km/h erreichen kann. Der Verkaufspreis sollte bei 127 k€ beginnen. Darin sind dann 22 Zöller Bereifung und eine Zehn-Kolben-Bremse enthalten.
Audi RS Q8.jpg
Audi RS Q8.jpg (59.87 KiB) 1475 mal betrachtet
Quelle: autozeitung.de
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Absolut häßlicher Klotz. Farbe ist zwar geil, aber so ne Kiste möchte ich nicht mal geschenkt haben. Sorry
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Johnpile
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 17:03

Beitrag von Johnpile »

Hi

Da wird heute ein verschärftes Klimapaket von der Bundesregierung beschlossen und Audi bringt so ein Auto auf den Markt. Da frage ich mich schon, in was für einer Welt wir leben. Das passt doch nicht zusammen. Einziges Glück ist, dass das Auto wohl sowieso fast niemand kaufen wird.
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Mal so ein Auto mit 600 PS bis zum Bodenblech durchtreten stelle ich mir schon als Wahnsinnsgefühl vor. :lol:
Benutzeravatar
STRrenter
Beiträge: 35
Registriert: Do 22. Aug 2019, 09:54

Beitrag von STRrenter »

Das Auto selbst naja. Aber die Felgen, auf denen der RS Q8 steht, den @Roland gepostet hat, die haben schon was. Die gefallen mir extrem gut :D
Antworten

Zurück zu „Audi“