AVIS Preferred

Alles zu Preferred (Preferred, Preferred Plus, President uvm.)
Antworten
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

AVIS Preferred

Beitrag von Fox12 »

Ich möchte an dieser Stelle mal über die drei Treuestufen bei Avis informieren:


Umso mehr Autos man als Avis Preferred Mitglied mietet, umso mehr Vorteile erhält man als Kunde.
Es gibt drei Stufen von Mitgliedern, die von der Anzahl der Mieten und dem Umsatz abhängen.

Mit einer einfachen Anmeldung fängt man als Avis Preferred Mitglied an. Die darauf folgenden höheren Levels heißen Avis Preferred Plus ( wenn man fünf oder mehr gemietete Fahrzeuge und Umsatz in Höhe von 1.000 € vorweisen kann) und zuletzt Avis President's Club (wenn zehn und mehr gemietete Fahrzeuge und Ausgaben in Höhe von mindestens 2.000 € stattgefunden haben).
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Antenne
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 17:07

Beitrag von Antenne »

Möchte dazu ergänzen, dass es auch noch einen Bonus gibt, damit der Avis Preferred Plus Status schneller erreichbar ist. Wenn man nämlich innert 60 Tagen nach der Registrierung zum Preferred-Mitglied ein fahrzeug mietet, dann wird der Wert der Anmietung automatisch um 100 Euro angehoben.
mieter1
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Dez 2017, 14:59

Beitrag von mieter1 »

Ich habe bei Avis den President`s Club Status. Fahre oft mit denen geschäftlich. Finde ich gute Sache, denn wenn ich irgendwo mit dem Flugzeug ankomme, steht mein Auto schon am Ausgang vom Terminal bereit und ich muss es nicht mal irgendwo abholen. Finde ich schon super.
Benutzeravatar
Rover
Beiträge: 47
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 10:12

Beitrag von Rover »

Ich möchte hier mal kurz die Vorteile von Avis Preferred zusammenfassen:

- ​​​​​​​​​​Priority Service am Schalter

- Vorausgefüllte Mietunterlagen

- Vermeidung von Warteschlangen, Auswahl eines Wunschauto oder Änderung der Auswahl in der Avis App (an ausgewählten Mietstationen)

- Mietwagen auf schnell erreichbaren Parkplätzen

- Exklusiver Kundenservice per Telefon und E-Mail für Mitglieder von Avis Preferred

- Schlüssel und Unterlagen warten in Ihrem Mietwagen auf Sie (an ausgewählten Mietstationen)

- Mitgliedervorteile wie kostenlose Anmietungen und Upgrades
Hobby7
Beiträge: 13
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 10:13

Beitrag von Hobby7 »

Als Avis Preferred Mitglied wurde mir das Auto von Avis in Wien direkt an den Ausgang am Terminal in der Nähe der Mietwagenschalter gestellt (MB A-Klasse). Guter Service.
Antworten

Zurück zu „Avis Preferred“