Avis Corona Virus

Benutzeravatar
Beachdriver
Beiträge: 13
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 09:44

Re: Avis Corona Virus

Beitrag von Beachdriver »

Danke @Turbo_3 und @Sechsnull . Dass die Sixt Mitarbeiter besonders gründlich die Fahrzeuge reinigen ist leider nirgendwo gesagt. Die anderen AV erwähnen das immer extra. :cry:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ich würde es sonst nochmal bei einer Anmietung nachfragen, dass sie das Auto ordentlich behandelt haben und dass das Auto schon ein Weilchen keinen mehr drin sitzen hatte. Die Viren überleben wohl auch nicht lange auf den Oberflächen alleine. Aber sicher kannst du dir nie sein ...
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich hätte ja echt Lust und Laune einfach mal von jeder Autovermietung stichprobenartig die Mietwagen auf ihre hygienischen Zustände mit Abstrichen und anlegen von Kulturen zu testen :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Interessant wäre es schon mal.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@DEPU4711 Marktlücke!
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: So 15. Mär 2020, 22:06 Ich hätte ja echt Lust und Laune einfach mal von jeder Autovermietung stichprobenartig die Mietwagen auf ihre hygienischen Zustände mit Abstrichen und anlegen von Kulturen zu testen :lol:
:D :D :D :D :D :D :D :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sechsnull hat geschrieben: Mo 16. Mär 2020, 01:17 @DEPU4711 Marktlücke!
Doof nur, dass ich jetzt nicht unbedingt diese Kulturenschalen habe und auch keinen Abstrich so einfach nehmen kann :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 16. Mär 2020, 23:06 Doof nur, dass ich jetzt nicht unbedingt diese Kulturenschalen habe und auch keinen Abstrich so einfach nehmen kann :D
Haha und du bald aus deinem Häuschen nicht mehr raus darfst, wenns so weiter geht :D
aber wenn sich die Lage stabilisiert hat kannst du das vielleicht machen. Da wird das Ergebnis wohl das gleiche sein. Vor Corona ist nach Corona :D
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Berichte zu Stationen“