Avis Corona Virus

Benutzeravatar
Borgan17
Beiträge: 54
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 17:34

Avis Corona Virus

Beitrag von Borgan17 »

Avis hat übrigens eine spezielle Seite eingerichtet, die aktuelle Informationen rund um Mietwagen und den Corona Virus anbitetet. Die Seite nennt sich "Covid-19". Hier gibt es Reisehinweise und Themen und Ratschläge im Zusammenhang mit dem Virus. Finde ich gut, dass Avis so etwas macht.


Avis Covid-19.jpg
Avis Covid-19.jpg (72.95 KiB) 1739 mal betrachtet
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Danke für den Hinweis @Borgan17 .Ich schaue mir gerne mal an, was Avis da so jeden Tag schreibt. ;) :avisschild:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ich hole ja eigentlich auch bald wieder einen Mietwagen ab. So langsam komm ich ins Grübeln, ob ich stornieren sollte 😬
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Jetzt komm nicht dein Ernst ;)
Ganz interessant hierzu übrigens auch: https://www.n-tv.de/auto/Wenn-das-Coron ... 35428.html
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Dann würde ich vorher keinen Einkaufswagen mehr fahren @Turbo_3 :geek:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Rentguru hat geschrieben: Do 12. Mär 2020, 22:44 Dann würde ich vorher keinen Einkaufswagen mehr fahren @Turbo_3 :geek:
kommt außerdem drauf an, was verfügbar ist. 😂
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
carseller
Beiträge: 16
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 16:35

Beitrag von carseller »

Avis hat bekanntgegeben, dass alle Oberflächen, wo die Mieter normalerweise hingreifen, nach der Rückgabe desinfiziert werden. Immerhin eine AV die zu diesem Thema mitdenkt.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sorry, aber das ist vllt am kleinen Stationen so. An großen Stationen wie Flughäfen etwa wird da nix passieren mit Desinfektion oder besonderer Reinigung
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

kann ich mir auch nicht vorstellen einfach
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

vorhin kam ne Mail von :avisschild: wegen des Corona Virus
-Autos werden gründlich desinfiziert von den Mitarbeitern (hoffen wir es mal...)
-kostenlose Stornierung oder Änderungen für Anmietungen, die vor dem 1.5.2020 beginnen.

Das finde ich sehr anständig von :avisschild: ! Dafür gibts einen Pluspunkt von mir!

Da kann E.... nicht mithalten :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Berichte zu Stationen“