BMW i3 bei Hertz auf Mallorca

Antworten
Benutzeravatar
Callo
Beiträge: 8
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 17:17

BMW i3 bei Hertz auf Mallorca

Beitrag von Callo »

Wie man der Presse entnehmen kann, bietet Hertz jetzt auch den elektrisch betriebenen BMW i3 auf Mallorca zur Miete an. Die Vorreiterrolle von Sixt ist damit Geschichte. Problematisch wird wohl die Ladeinfrastruktur auf Mallorca werden, dürfte aber keine so entscheidende Rolle spielen, da Mallorca nicht so groß ist und eine Akkuladung für eine Inselrundreise reichen wird.
Besonders toll ist, dass Hertz das Fahrzeug billiger anbietet, als Sixt.

:D
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Allerdings muss man am Hotel dann auch eine Ladestation haben. Sonst wird es wohl schwierig.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Yolle
Beiträge: 66
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 09:20

Beitrag von Yolle »

Von meiner Seite könnten die AVen auf die Vermietung der Elektro-Gurken gerne verzichten.

:evil:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Finde es gut von Hertz hier mal die Preise für E-Fahrzeuge und den BMW i3 zu senken. Doof ist in der Tat die schwierige Ladeinfrastruktur auf der Insel.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Bluebye
Beiträge: 22
Registriert: So 24. Jun 2018, 11:22

Beitrag von Bluebye »

Gute Möglichkeit, mal so ein Fahrzeug in Ruhe zu probieren. :)
Antworten

Zurück zu „Berichte zu Stationen“