Hertz Flughafen Dublin

Antworten
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Hertz Flughafen Dublin

Beitrag von 12ender »

Hier mal noch ein paar interessante Einblicke in das vielfältige Autoprogramm bei Hertz am Flughafen in Dublin.

a.JPG
a.JPG (136.08 KiB) 1690 mal betrachtet
b.JPG
b.JPG (107.23 KiB) 1690 mal betrachtet
c.JPG
c.JPG (142.53 KiB) 1690 mal betrachtet
d.JPG
d.JPG (124.01 KiB) 1690 mal betrachtet
e.JPG
e.JPG (136.78 KiB) 1690 mal betrachtet
f.JPG
f.JPG (94.18 KiB) 1690 mal betrachtet
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
VTurbo
Beiträge: 27
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 17:04

Beitrag von VTurbo »

Krass der vordere VW auf dem Autotransporter hat sogar noch Stahlfelgen drauf?! :shock:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Offensichtlich hat man bei den Iren noch nicht den uneingeschränkten Anspruch auf Leichtmetallfelgen wie in DE.
Interessante Eindrücke aus Irland @12ender. Danke!
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

VTurbo hat geschrieben: Di 1. Okt 2019, 13:34 Krass der vordere VW auf dem Autotransporter hat sogar noch Stahlfelgen drauf?! :shock:
Nicht nur der, der Ford Transporter dahinter auch, sind halt Radkappen drauf...
Einige andere Autos dort auch, bei Kleinwagen oder Transportern ist das üblich.
Meiner Meinung nach auch nicht verwerflich, wenn ich so sehe das bei meinen mieten grundsätzlich
die Vormieter die Felgen ab 17" rundum zerlegen.... :roll:
VTurbo
Beiträge: 27
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 17:04

Beitrag von VTurbo »

wobei ja meistens schon die Parkhäuser schuld sind. Klar muss man einfach vorsichtig fahren, aber teilweise sind die dinger so dermaßen eng, da kannste einem schon fast keinem Vorwurf machen, wenn er mit der Felge wo schleift. Mir ist es aber noch nicht passiert :)
Benutzeravatar
Manni20
Beiträge: 31
Registriert: Mi 7. Aug 2019, 16:44

Beitrag von Manni20 »

Die meisten parken doch rücksichtslos an die Bordsteine hin und denen ist doch schnurz egal, ob dabei die Felgen angeschrammt werden oder nicht. Ist ja nur fremdes Eigentum. :x
Benutzeravatar
SLKler
Beiträge: 128
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von SLKler »

Dabei könnte man das dämliche Anschrammen der Felgen mit etwas Aufpassen gut vermeiden.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Noch ein kleines Souvenir ..... :D


Souvenir.jpg
Souvenir.jpg (69.85 KiB) 1608 mal betrachtet
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Berichte zu Stationen“