Hertz München Hauptbahnhof

Benutzeravatar
MUC-Renter
Beiträge: 73
Registriert: Do 17. Okt 2019, 10:08
Wohnort: München

Re: Hertz München Hauptbahnhof

Beitrag von MUC-Renter »

Zum Einstand gibt es von mir zwei Fiat, von Italienern über die Alpen zum Münchner Hbf gebracht :D
Hertz Fiat.jpg
Hertz Fiat.jpg (80.03 KiB) 1347 mal betrachtet
Hertz Fiat..jpg
Hertz Fiat..jpg (68.56 KiB) 1347 mal betrachtet
Fiat Hertz.jpg
Fiat Hertz.jpg (95.44 KiB) 1347 mal betrachtet
Fiat Hertz..jpg
Fiat Hertz..jpg (106.91 KiB) 1347 mal betrachtet
Am MUC mache ich Take Off mit dem Mietwagen
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Hertz scheint in Italien gerne die Heimmarke Fiat zu vermieten. Mein Ding sind die nicht so sehr, wenn ich mal ehrlich bin.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

LH4000 hat geschrieben: Fr 11. Okt 2019, 15:10 Die Frage ist doch eher, was wird im Innenraum für ein Aufwand betrieben? Das ist für den Mieter im Zweifelsfall immer unappetitliche.
War neulich ja am Hauptbahnhof :) Ich staunte nicht schlecht, was ich auf dem Weg zum Parkhaus sah... Ein ARWE Mitarbeiter hat den Innenraum mit einem Mikrofasertuch abgewischt - jetzt kommts :D - an der wartenden Straßenkreuzung. Da sieht man welchen Zeitdruck die dort haben müssen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5307
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ja ist das Auto also auch gleich wieder sauber gewesen haha.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
SLKler
Beiträge: 128
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von SLKler »

Ist schon der Wahnsinn @Turbo_3. Dann muss man sich auch nicht wundern, dass bei einem oder anderen Auto noch Krümel liegen. :x
Antworten

Zurück zu „Berichte zu Stationen“