Hertz-Station Düsseldorf Hauptbahnhof

Antworten
Benutzeravatar
Simba
Beiträge: 19
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 09:04

Hertz-Station Düsseldorf Hauptbahnhof

Beitrag von Simba »

Vor kurzem bin ich an der Hertz-Station in Düsseldorf/Hauptbahnhof vorbeigekommen. Hertz dürfte die Station mal auffrischen, denn besonders attraktiv wirkt sie von aussen nicht gerade.

DUS.jpg
DUS.jpg (126.95 KiB) 3617 mal betrachtet
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Gut, an Bahnhöfen muss man immer etwas Abstriche machen. An Flughäfen machen die Stationen zumeist etwas mehr her.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@560SEC Absolut. Das liegt meiner Meinung nach an dem hohen Konkurrenzdruck an den Flughäfen. Jeder Vermieter möchte Sie am Flughafen von seiner Schokoladenseite zeigen. An Bahnhöfen gibt es oft teils nur einen Vermieter.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5307
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Mit dem Post Logo über dem Hertz Logo verwirrt das mit dem gelb.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Sa 8. Jun 2019, 08:38 Mit dem Post Logo über dem Hertz Logo verwirrt das mit dem gelb.
Beide sind teuer :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Herbie777
Beiträge: 58
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 13:59

Beitrag von Herbie777 »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 8. Jun 2019, 16:16
Beide sind teuer :lol:
Da sagste was @Turbo_3 ;)
Benutzeravatar
HUD17
Beiträge: 32
Registriert: Do 15. Feb 2018, 12:00

Beitrag von HUD17 »

In der Hertz Station am DUS Hbf war ich auch schon mal. Hat was bedrückendes..... :lol: Aber nicht nur die, mir gefallen die Hertz Stationen meistens nicht, weil die, wenn nicht an einem Flughafen gelegen, immer etwas billig und runtergekommen sind.
Benutzeravatar
Donau10
Beiträge: 4
Registriert: Do 18. Apr 2019, 08:40

Beitrag von Donau10 »

Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber trotzdem: mich wundert das Aussehen der Hertz-Station in Düsseldorf nicht sonderlich. In NRW ist manches noch nicht so, wie es sein sollte. Wenn ich beispielsweise durch Mönchengladbach fahre, fühle ich mich in die Zeit kurz nach der Wende in eine Stadt in Ost-Deutschland zurückversetzt. Nur mal so meine Meinung. :cry:
Antworten

Zurück zu „Berichte zu Stationen“