Renault Scenic von Hertz Paris CDG

Antworten
Benutzeravatar
new18
Beiträge: 7
Registriert: Do 6. Sep 2018, 11:23

Renault Scenic von Hertz Paris CDG

Beitrag von new18 »

Aktuell begleitet mich von Hertz ein Renault Scenic, den ich am Flughafen Paris CDG übernommen habe. Leider nicht so ganz mein Fahrzeug. :o
CDG.jpg
CDG.jpg (63.53 KiB) 2995 mal betrachtet
CDG-.jpg
CDG-.jpg (62.83 KiB) 2995 mal betrachtet
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Also ich kenne auch attraktivere Autos als den Renault Scenic. Aber in Frankreich erhält man natürlich bevorzugt französische Autos. Aber ist sicher interessant, den mal zu fahren.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Mir hat er damals sehr zugesagt. Gerade Komfort und Platz sind einwandfrei. Ich empfand ihn auch als recht wendig. Einzig das Infotainmentsystem von Renault will mir nie so recht zusagen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Berichte zu Stationen“