Neues Design Buchbinder Düsseldorf Flughafen

Antworten
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Neues Design Buchbinder Düsseldorf Flughafen

Beitrag von Rentguru »

Buchbinder hat seine Düsseldorfer Airport-Station umgestaltet und ein neues Design verpasst.
Wer dort mal an den Airport kommt, kann die neue Standfläche in Augenschein nehmen.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Danke für den Tipp ;)
Ich komme sogar dieses Jahr noch an den DUS. Mal sehen ob es ganz nach meinem Geschmack ist? :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Wo hast denn die Information her? Gibt es bei Buchbinder ein generell neues Design?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DerSchwede
Beiträge: 124
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:16

Beitrag von DerSchwede »

Ich bin kürzlich auch am DUS vorbeigekommen, da war mir das ebenfalls aufgefallen. Generell glaube ich nicht, aber die Station am DUS kam aus meiner Sicht etwas altbacken rüber :o
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Robert hat geschrieben: Do 27. Jun 2019, 21:35 Wo hast denn die Information her? Gibt es bei Buchbinder ein generell neues Design?
Das habe ich in einer Anzeige gelesen. Ein generell neues Design bei Buchbinder wäre mir nicht bekannt.
Benutzeravatar
Felger
Beiträge: 61
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von Felger »

Buchbinder investiert wenig in seine Aussendarstellung. Da muss man sich schon wundern, dass sie für DUS mal ein paar Euro in die Hand genommen haben.
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 215
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

Ich habe das neue Design am DUS schon gesehen. Reißt mich nicht vom Hocker, blaue Treesen, weisse Wand dahinter mit Buchbinder Aufschrift und Logo. Ein Foto habe ich leider nicht gemacht.
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Benutzeravatar
Kuga201
Beiträge: 109
Registriert: Do 11. Apr 2019, 08:32

Beitrag von Kuga201 »

Aber immerhin tragen Checker bei Buchbinder teilweise ein weisses T-Shirt mit Buchbinder Logo drauf ;)
Viper
Beiträge: 22
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 17:18

Beitrag von Viper »

So ein T-Shirt würde mir auch gefallen, besonders wenn es von Sixt wäre :sixtschild:
Antworten

Zurück zu „Berichte zu Stationen“