Diamond Lounge Sixt Frankfurt Flughafen

Benutzeravatar
7er
Beiträge: 72
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:27

Re: Diamond Lounge Sixt Frankfurt Flughafen

Beitrag von 7er »

Weiss auch nicht, für 149 € ist der Kaffee etwas teuer. Ob die anderen Benefits das ausgleichen, kommt wohl auch darauf an, wie oft man mietet.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5426
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich nehme mir in 1/10 Anmietungen vllt was zum Trinken in der Diamond Lounge mit, mehr aber auch nicht ...
Da wären 149 Tacken pro Monat wirklich übel für ne 95ct Cola ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5302
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

darf man da was mit rausnehmen? Bei den LH Lounges sind die ja ziemlich sensible wenn du noch aufm Weg zum Gate nen Keks in der Hand trägst ;) :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4618
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 10:17 Ich nehme mir in 1/10 Anmietungen vllt was zum Trinken in der Diamond Lounge mit, mehr aber auch nicht ...
Da wären 149 Tacken pro Monat wirklich übel für ne 95ct Cola ...
Würde mir ähnlich ergehen :lol: Der Edeka am Flughafen hat übrigens faire Preise von dem her also übertrieben :lol: Man darf nur nicht zu Dallmayr gehen :mrgreen:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5426
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 10:28 darf man da was mit rausnehmen? Bei den LH Lounges sind die ja ziemlich sensible wenn du noch aufm Weg zum Gate nen Keks in der Hand trägst ;) :D
Ja, die Getränke sind zum mitnehmen da. Kannst natürlich jetzt noch die 15 oder 25ct Pfand für dich als Gewinn oder Mietreduktion betrachten :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Berichte zu Stationen“