Neue Diamond Lounge Flughafen München

Antworten
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Re: Neue Diamond Lounge Flughafen München

Beitrag von Rentguru »

Im Endeffekt muss man immer tagesaktuelle Angebote einholen und dann entscheiden.
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Ich hatte heut Vormittag noch einen Termin im Gewerbepark nahe des Flughafens.

Also mal kurz in die Lounge geschneit. Dort wurde ich von einer hübschen jungen Dame begrüsst.

Kurz ein paar Getränke für die Heimfahrt eingesteckt.

Hab dann zum Spass nach Fahrzeugverfügbarkeiten angefragt und mir wurde prompt alles mögliche aus der Luxury Flotte angeboten zum Tausch.

Hierbei handelte es sich aber um Autos die kurz vor Laufzeitende waren und deswegen problemlos One Way hätten gehen dürfen.

Die Lage ist halt alles andere als gut, mitten auf der Plaza des MAC

Innerhalb der 15 Minuten die ich vor Ort war, kamen ca. 10 Kunden, die alle bedient werden wollten, aber nicht durften, da sie entweder keine passende Reservierung oder kein DIA Status hatten.

Die Rental Agents scheinen davon wohl auch nicht so begeistert zu sein...
Benutzeravatar
STRrenter
Beiträge: 35
Registriert: Do 22. Aug 2019, 09:54

Beitrag von STRrenter »

BaboFFM hat geschrieben: Sa 19. Okt 2019, 23:12

Innerhalb der 15 Minuten die ich vor Ort war, kamen ca. 10 Kunden, die alle bedient werden wollten, aber nicht durften, da sie entweder keine passende Reservierung oder kein DIA Status hatten.

Die Rental Agents scheinen davon wohl auch nicht so begeistert zu sein...
Ist nicht nur für die RSAs blöd, sondern vorallem für die Kunden.
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

@BaboFFM ist aber auch klar. Die Leute schauen nur aufs Logo und meinen sie dürfen dann alles. Genauso wie jeder heutzutage meint, er kann mit einem gebuchten LH EcoLight Tarif mal kurz bei Lufthansa in die Senator Lounge.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5316
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Auf dem MCes plaza vllt
It's time to burn some Diesel
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Patrick hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 15:35 @BaboFFM ist aber auch klar. Die Leute schauen nur aufs Logo und meinen sie dürfen dann alles. Genauso wie jeder heutzutage meint, er kann mit einem gebuchten LH EcoLight Tarif mal kurz bei Lufthansa in die Senator Lounge.
Solche Leute kommen nie zu mir ins FCT
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

was jetzt FCT? Kenne noch FOC ;)
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Erik hat geschrieben: Mo 21. Okt 2019, 14:29 was jetzt FCT? Kenne noch FOC ;)
First Class Terminal
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

Weiß man als Vielflieger Erik
Benutzeravatar
Atlanticrent
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Mai 2018, 22:27
Wohnort: Somewhere

Beitrag von Atlanticrent »

BaboFFM hat geschrieben: Mo 21. Okt 2019, 20:04 First Class Terminal
gehe mal davon aus, dass du nicht nur DIA sondern auch HON bist? ;)
Antworten

Zurück zu „Berichte zu Stationen“