Neue Diamond Lounge Flughafen München

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Neue Diamond Lounge Flughafen München

Beitrag von Robert »

ich kanns einfach nur absolut verstehen was du da schreibst DEPU4711
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Fliegen war schon mal schöner... HON Member müsste man sein :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 17:26 HON Member müsste man sein :D
Wenn du halt kein Privatleben willst, dann ist das sicherlich nen interessantes Ziel im Leben ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 17:42
Turbo_3 hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 17:26 HON Member müsste man sein :D
Wenn du halt kein Privatleben willst, dann ist das sicherlich nen interessantes Ziel im Leben ;)
Es wird gefühlt jedes Jahr eh mehr Arbeit :shock: Mal abwarten, 2020 sollte mal erfolgreich werden ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

da empfehle ich jedem mal up in the air anzuschauen. super film ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 19:21 da empfehle ich jedem mal up in the air anzuschauen. super film ;)
Ja, zeigt es durchaus recht gut wie es da zugeht. Für mich wäre der HON Circle Status ein absoluter Graus. Es sei denn du fliegst halt nur 1x pro Monat First Class Langstrecke. Aber damit werden die wenigsten den HON Circle Status erreichen oder gar halten können. In den meisten Fällen bedeutet das quasi am Flughafen und im Flugzeug daheim zu sein. Sorry, aber da würde ich wohl sehr schnell den Job wechseln ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Senator
Beiträge: 108
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Beitrag von Senator »

Ich bin auch schon First auf Langstrecke geflogen. Hat schon was, aber für den HON Circle Status musste trotzdem dauernd auf Achse sein. Für den SEN Status reicht auch häufig Business auf Langstrecke. Da muss man viel unterwegs sein, aber nicht dauernd.
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Im Grunde auch nur möglich wenn es eine Company bezahlt. Als Privatkunde ist Business / First gar nicht zu bezahlen.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Trotz Business und first ist es halt immer noch Stress pur
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Es fliegt ja praktisch auch niemand mehr First Class. Zeigt sich ja auch schon daran, dass viele Airlines in die neuen Flugzeuge die Klasse gar nicht mehr einbauen. Die Tickets mit rund 10.000 Euro für einen Return Flug sind einfach auch deutlich zu teuer. Mit business Class sieht es da wieder etwas anders aus, aber da muss man halt auch schon extrem viel fliegen, damit man da an einen HON Status kommt.
Antworten

Zurück zu „Berichte zu Stationen“