Neue Diamond Lounge Flughafen München

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Neue Diamond Lounge Flughafen München

Beitrag von Turbo_3 »

Völlig egal ob Economy oder Business, der Sicherheits Hokuspokus vorm Abflug ist der gleich nervige. :roll:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
ccm
Beiträge: 61
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:28

Beitrag von ccm »

Ja Sico ist einfach immer nervig. Aber ich sags euch, Frankfurt ist da absolut gigantisch. Letztens an einem Samstagmorgen war ein Schlange sowas hab ich noch nie gesehen. :shock: Ich war über 1h vor Gateclose an der Sico und das hätte mir nicht gereicht. Musste mich dann durch die Business-Lane mogeln. Zum Glück war der Mitarbeiter vom Flughafen so großzügig. Wundert mich ja, weil ich sicher nicht der einzige war der sonst den Flug verpasst hätte.

Stehen die Autos eigentlich in München auch im regulären Parkhaus von Sixt für die DIA Gäste?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Richtig. Am FRA gibts da aktuell wieder massiv Probleme. Auch hier nachzulesen:
https://www.hessenschau.de/wirtschaft/l ... n-100.html

Die Autos sind vor dem hilton hotel geparkt was ich mal gehört hatte. Verifiziert ist die Info aber nicht.
It's time to burn some Diesel
Bionic
Beiträge: 20
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 22:34

Beitrag von Bionic »

das reguläre Mietwagen Parkhaus ist am MUC glaub auch echt sau weit zu laufen. kannste einem DIA Kunden zurecht nicht zumuten. Da hätte ich kein Bock drauf.
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Robert hat geschrieben: Di 29. Okt 2019, 22:36
Die Autos sind vor dem hilton hotel geparkt was ich mal gehört hatte. Verifiziert ist die Info aber nicht.
Die DIA Plätze am MUC sind im P26 im dritten Untergeschoss also im Parkhaus vom Hilton Hotel. Das Parkhaus wird derzeit aber umgebaut

Ich habe da letztens ja geparkt, als ich zu Besuch dort war.
Bionic
Beiträge: 20
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 22:34

Beitrag von Bionic »

also so wie ich mir dachte ;)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Bionic hat geschrieben: Di 29. Okt 2019, 22:48 das reguläre Mietwagen Parkhaus ist am MUC glaub auch echt sau weit zu laufen. kannste einem DIA Kunden zurecht nicht zumuten. Da hätte ich kein Bock drauf.
Kommt drauf an wo man landet :D vom Terminal 2 aus ist es schon ein etwas längerer Fußweg als vom T1.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Auch ein DIA Kunde kann ein paar Schritte laufen. Tut jedem gut.Fahren kann er danach genug @Bionic. ;)
Bionic
Beiträge: 20
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 22:34

Beitrag von Bionic »

Geht ja viel mehr um Zeitersparnis
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Bionic hat geschrieben: Fr 1. Nov 2019, 17:51 Geht ja viel mehr um Zeitersparnis
Wieso, hat ein DIA Kunde weniger Zeit als ein anderer Geschäftskunde?
Ich glaube das nicht.
Antworten

Zurück zu „Berichte zu Stationen“